Putin

  • Seite 2 von 2
26.05.2022 04:10
avatar  Ich ( Gast )
#16 RE: Putina
Ic
Ich ( Gast )

naja, was sol man da erwarten, Kindheit Hinterhof, in der Schule ein Versager außer Malen ääääh Sprachen, nie ehrlich gearbeitet, dann direkt nach der Schule das Lügen und immer nur das Lügen gelernt, dann damit Erfolg gehabt und seine Lügen als tatsächliche Wahrheit benannt, dann alle demokratischen Gegner ermorden oder in Haft bringen lassen, dann Geoigien und Tschetschenien für Russland platt gemacht und dann ...aufghrund der erlangten Macht......völlig durchgeknallt.

Und dann hat er als schon von Krankheit geschlagener Mann selbst irgendwann geglaubt, dass er und seinesgleichen in der Ukraine begrüßt werden würden, weil das ukrainische Volk in Wirklichkeit nur als russiches Volk existiert. Und als diese Lüge dann nicht wirklich stattfand, waren nicht die selbst geglaubten Lügen die Ursache des Problems, sondern die wirkliche Realität in Form der Wahrheit !

Aber mit SOWAS, kann man einem ehemaligen Geheimdienstchef nicht kommen ! Naja. Kann man schon, WENN man keine Angst davor hat, der Überbringer einer schlechten Nachricht zu sein. Äääh. Aber davor braucht man im Russland des Putin heute ja keine Angst zu haben, gelle ! Und die Militärs rund um ihn herum sind sicherlich auch alle völlig ruhig und sich ihrer selbst sicher, da ihnen völlig klar ist, daß sie unter Stalin alle schon längst erschossen worden wären, weil "Versagen" damals eben keine Option war !.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2022 00:48
avatar  Strangeman ( Gast )
#17 RE: Putina
St
Strangeman ( Gast )

seine ehemaligen Kollegen und Vorgesetzten damals in Dresden schätzten ihn so ein, dass er selbst dann immer noch Projekte vorantrieb und befürwortete, selbst wenn sie ganz offensichtlich zum Scheitern verurteilt waren. Da gibt es Aufzeichnungen drüber. Wenn er diese Eigenschaft beibehalten hat (und davon muss man ausgehen), dann gibt es keine Hoffnung auf schnellen Frieden in der Ukraine, solange die Russen die militärischen Sonderaktionen weiterhin unterstützen. Denn die Ukrainer werden ihre erlangte Freiheit niemals aufgeben, da sie durch die Geschichte genau wissen, was aus Moskau für sie kommt. Nämlich Hunger, Leid und Elend.....und sonst gar nix !! Beweis: Die tatsächliche REALITÄT !!!!

Strangeman


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 03:35
#18 RE: Putina
Jo

Moin !

Tja. Was soll ich dazu noch sagen?! Verbrecher. Plumpsklo. Frettchengesicht, geisteskrank,lernresistent, Lügner, Mörder. Ist doch alles längst bekannt. Aber wenn die wiederholte Lüge was bringt, dann ja vielleicht auch die wiederholte Wahrheit !

Also:
Putin steht für "Verbrecher. Plumpsklo. Frettchengesicht, geisteskrank,lernresistent, Lügner, Mörder" !

Grüße


Henri

Gründer und Direktor der Schule für Fortgeschrittene

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2022 02:32 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 00:29)
avatar  Henri ( Gast )
#19 RE: Putina
He
Henri ( Gast )

Du nist hier nicht ehr eingeladen........aaaber

Meinen Aufruf, Dich zu töten, nehme ich zurücfk.

Natürlich hast Du begriffen, dass 2, 5 Billionen Dollar nicht unerheblich sind.

Du hast auch begriffen, dass das ukrainische Volk ein Volk ist, was bedeutet, dass Du nur dummes Zeugs denken wirst, wernn Du was anderes denkst !.

Schön.

Aber jetzt DENK doch noch mal drüber nach, Deinen Weg zu verlassen, hin zum Europa. WARUM denn nicht??? Selbstverständlich nicht zur USA. DAS ist klas. DIE können das nicht. Aber was hast Du gegen Europa?

Naja, egal. mach so weiter und dann ist China nicht nur in 10 Jahren an der Spitze, sondern in 5. Und dann wird die Kameraüberwachung jeden Moment Deines Lebens aufzeichnen......ob es Dir paßt oder nicht. Und wenn Du DANN nicht nett bist, wirste eben genauso verhaftet, wie es heute schon passiert.

Pah !

EINES darfst Du NICHT vergessen.........selbst die Massenmörder Stalin und Mao hatten immerhin einen in die Zukunft beschriebenen Erfolg beschreiten können.........aber dann darfst Du eigentlich nicht vergessen.......dass wenn die alternativen Energien ihren Erfolgszug beschreiten werden, für Gas und Öl nix grosses übrigbleibt. Die Saudis schnallen das schon heute. Und haben Angst davor Und Du denkst, dass Du diesbezüglich noch Zeit hast. Richtig? Ja. Haste auch noch. Und DANN ?! Ach ja richtig, Dann biste längst tot, und Deine Leute müssen den Sch(w)eiss ausbaden.

So gesehen haste einen guten Plan. Für DICH.

Gruß

Henri

p.s. Mann Wladi, nimm Deine Eier in Deine Hand (linke oder rechte Hand), mach Dich durch demokratische Wahl zum Zar, und dann gehst Du den Weg des Friedens. Dann, und ERST DANN, werden sich alle Völker des russischen Reiches einschließlich der Ukraine zu Dir bekennen können. Sie werden Dir alle Deine schrecklichen Taten verzeihen, Indem Du ein Gerechtes Reich errichten wirst. NACHDEM Du zugegeben hast, dass Du vorher zwar das richtige Ziel hattest, aber auf dem falschen Weg gewesen warst. Du kannst meiner Aussage vertrauen. Das russische Herz ist nahezu unendlich groß. Das sieht man doch schon allein daran, dass Dein Volk sogar den bestialischen Deutschen der Jahre 1941 - 1945 verzeihen konnte. Selbst dem STALIN haben sie verziehen. Also. Du wolltest doch immer alles richtig machen, Dann mach es auch. LG Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2022 02:45 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 00:32)
avatar  Dein Volk ( Gast )
#20 gelöscht
De
Dein Volk ( Gast )

gelöscht


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 00:15 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2023 00:29)
#21 Mamma mia Putina
Jo

Hallo Wladimir !

Ja ich weiß, ich habe Dir angedroht, Dich nicht wieder vorzulassen, zum Kamingespräch. Stimmt. Ich bin sogar soweit gegangen , Deine Tötung per Anschlag zu fordern. Um dann Deinem Nachfolger dasselbe Schicksal zu wünschen, solange, bis sich jemand an der Spitze des russischen Volkes findet, der jeglichen Krieg als verwerflich empfindet, und nicht als Fortsetzung der Diplomatie mit militärischen Mitteln.
Dafür sollte ich mich entschuldigen, tue es aber nicht, weil ich kein schwachsinniger Gutmensch bin.
Zur Sache:
Du hast folgende Fehler begangen
1. Du hast behauptet, daß das Oberhaupt der Ukraine ein Nazi sei, obwohl er jüdische Wurzeln hat. Dabei wäre klar, dass ein Nazi sich selbst töten würde, wenn er erkennen würde, daß er ein Jude sei. Das wäre bedingt in der Sache (Nazi-Ideologie).
1a.
Deine Aussage war also erkennbar unwahr. Nahzu schwachsinnig. Du BIST aber nicht schwachsinnig. Also hast Du gelogen. Scheinbar plump.

2. Du hast so getan, als ob es dem russischen Militär unmöglich gewesen sei, die Ukraine mit herkömmlichen Mitteln in kurzer Zeit zu besiegen und zu besetzen.
2a.
Das ist Unsinn. Die deutsche Armee gegen Stalin schaffte es in wenigen Wochen (ganz weit fern von zu Hause), die gesamte Ukraine zu erobern. Ohne Atombomben oder bakterielle wahlweise chemische Waffen, OBWOHL die deutschen Armeen seit langer Zeit den Überfall auf die UDSSR begingen UND von dem ukrainischen Volk zuerst willkommen geheißen wurden (gegen Stalin und seine Verantwortung für Millionen von Hungertoten in der Ukraine in den Jahren zuvor)
.
3. Du hast die Wagner Truppe eingesetzt (wie seinerzeit die Grünhemden gegen die Krim), um so tun zu können, daß Du auch die Ukraine wirklich einnehmen willst. Und als diese Truppe dies wirklich hätte erfolgreich umsetzen können, wurden der Wagner-Truppe Munition und ähnliche Hilfestellungen verweigert, es ging ganz offensichtlich soweit, daß die Erfolge der Wagner-Truppe durch russischen Waffeneinsatz beschnitten werden mußten, um zu verhindern, daß die Ukraine erobert werden würde.
Denn Deine Pläne, lieber Wladimir, gingen und gehen natürlich weiter. Genauso, wie ein anderer Verbrecher seines Zeichens (Adolf H.), kannst und willst Du nicht begreifen, daß Geschichte keine Rücksicht auf Veränderung bzw. Versager nimmt.
Aber genau DAS solltest Du tun. Mach Dich FREI vom Denken des Versagens, Du BIST nicht Schuld am Versagen des Kommunismus!! Der Kommunismus ist eben nur EINE (eigentlich die beste) Idee für die Organisation der menschlichen Gesellschaft !
Und funktioniert auch z.B.bei Ameisen perfekt !
Aber mit MENSCHEN eben nun mal leider NICHT !!! Das solltest Du doch gern begreifen, das wäre super !
Und NICHT darauf bauen, daß Du die genaue Software und Koordinierung von Natofliegern durch Piloten der Ukraine bekommst, um dann genau ausloten zu können, WAS Du zur Herstellung des alten Reiches machen kannst, ohne Atomraketen einsetzten zu müssen.
Ich verstehe Deinen Gedankengang. Daß man unbedingt die (konventionellen) Waffen des Gegners kennen muß, wenn man heutzutage einen Krieg gewinnen will. Es ist klar:
Atomraketen für alle bedeutet Verdunkelung der hochgeschleuderten Materie rund um den Planeten und eine anschließende Eiszeit und damit das Ende des größten Teils der Menschheit. Also wird das atomwaffenmäßig NIEMAND riskieren. Nicht für Finnland, Moldawien, Schweden, Polen oder Taiwan. Nicht mal für gesamt Europa. Es sei denn, jemand ist völlig durchgeknallt, und will es trotzdem riskieren, so wie Adolf. H. es seinerzeit bestimmt getan hätte, weil er nicht verinnerlichen konnte, daß er nur Müll im Kopf hatte. Seinen Müll im Kopf konnte er selbst tatsächlich wohl schwer erkennen, weil er unbegabt war und kein schlechtes Beispiel in jüngerer Geschichte strategisch erkennen konnte (ansonsten hätte er das mit Rußland allein wegen Napoleon B. gelassen).
Aaaaber natürlich kannst auch DU weiterhin glauben, daß Dir das Kriegsszenario mit der Ukraine etwas bringen wird, weil alle anderen zu doof sind, um dem unglaublich schlauen Plan eines ehemaligen Geheimdienstchefs eines russischen Geheimdienstes zu erkennen. Ja, das kannste weiter glauben. Und wenn Du selbst von allein in wenigen Jahren sterben wirst, dann werden Dir inzwischen wohl selbst Deine Töchter und alles andere egal sein.
4.
Immerhin. EIN „Unterschied“ zwischen Schwachkopf Adolf und Dir würde allerdings bleiben. Denn DER hatte immerhin keine eigenen Kinder, die er opfern konnte. Naja. Dafür wollte er zum Schluß gänzlich das deutsche Volk opfern, weil es im Gegensatz zu „Super-Adolf“und seinen Gedanken zu „schwach“ gewesen sei.
Ein verbrecherischer Versager, der selbst im Tode noch nicht erkennen konnte, daß er immer nur eines gewesen war: Ein aggressiver Vollidiiot !
Und jetzt zurück zum „„Unterschied““ (4.).
Was wirst DU sein, am Ende Deines Lebens?
Gruß

Henri

Gründer und Direktor der Schule für Fortgeschrittene

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 01:28 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2023 00:36)
avatar  Aufrechter Russe ( Gast )
#22 Aufrechter Ukrainer
Au
Aufrechter Russe ( Gast )

Ach so. Man soll also Eckdaten nicht mehr aufnehmen. OK. Das verstehe ich.

Aber ich verstehe nicht, daß Gas aus Rußland immer noch durch die ukrainische Verteilung nach Europa läuft.

Und ich finde es nicht nett, daß die Russen damit immer noch viele milliarden.........Dollar.....also Devisen........verdienen.

Und daß die Ukraine dabei immer noch Dollar verdient.......indem sie das Gas durchleitet....das finde ich auch nicht nett. Selenskji nimmt Geld von den Russen für die Durchleitung von Gas, an dem die Russen (Putin) dann Milliarden Dollar verdient? Hä?

Ich vergleiche:

WÜRDE Stalin wirklich tonnenweise Gas (oder welchen Rohstoff auch immer) nach Nazideutschland hätte liefern können oder wollen, während er deutlich von Nazi-Deutschland angeriffen worden würde? Die Antwort ist NEIN, weil Stalin mit den Lieferungen aufhörte, nachdem er gecheckt hatte, das Nazideutshland ihn angriff.

Jährliche oder tägliche Überweisungen von Rußland an die Ukraine für Gasweiterleitungen wären demnach völlig ausgeschlossen. Oder?

Sie finden aber statt, und niemand redet darüber. Die Russen (Putin) zahlen also an die Ukraine (Selenski jjeden Tag Geld. Durch die Ukraine. Sogar in Dollar.

Öh. Echt? Die Russen zahlen an dieUkraine Devisen aus? Während der Westen seine besten Abwehrmöglichkeiten an die Ukraine bedingungslos ausliefert? Sogar noch Ost-Piloten bestmöglich ausbildet? UND dann, wenn Putin danach alle Abwehrinstrumente am eigenen Leibe durchchecken und erkennen konnte, DANN geht der Plan von Putin auf?????

Alle erkannten Frequenzen und Sensoren und Manöver sind dann bekannt (vor allen Dingen bei den Flugzeugen), und dann weiß der Vollidiot, Putin was zu tun sei, um das russiche Reich wieder herzustellen?

Soll DAS so sein, bloß weil bis hin zu den Amerikanern keiner was checkt? Soll WIRKLICH ein idiotischer ehemaliger Geheimdienstchef als Verbrecher dauerhaft Erfolg haben??

Leute Leute Leute.......ich bin WAHRLICH kein USA Fan.......aber entweder ihr räumt Eure Hirne zusammen, oder Adolf Putin wird gewinnen. Ihr müßt doch begreifen können, dass Selenskji den ganzen Scheiß nur deswegen macht, um die neuesten Abwehrdaten samt Flugzeugen zu bekommen. Verdammt nochmal. Der Mann ist nur ein Komiker und UDSSR Fan und hat keinerlei Probleme damit, andersdenkende Ukrainer mit einer Maschinenpistole umzumähen. Tja. Man muss eben die freiheitsliebenden Ukariner/Innen in ihrer Zahl beschneiden, damit man dann später umso leichter dem ehemaligen Sowjetreich (Zarenreich) ohne Widerstand beitreten kann. Und dafür braucht man eben......einen scheinbar witzigen Schauspieler.

Und Putin hat seinen Wagner nur solange vorgeschickt, bis der wirklich hätte erfogreich sein können. Aber daran hatte Putin ja gar kein Interesse.....weil es nur allein darum ging, die Möglichkeiten der NATO auszukundschaften. AUSZUKUNDSCHAFTEN. Also genau darum ging es ihm immer schon. Ex-KGB-Checf. Selbst als Medwedew an der Macht war, hat er nix anderes getan. Und jetzt ist er damit aufgeflogen. Denn die einzigen Verlustraten gibt es bei der Wagnertruppe. Nicht bei den Russen. Nicht bei den Ukrainern. denn die müßte man belegen, was beide Seiten nicht tun. Nur der Trottelkoch P. hat seine Leute wirksam losgeschickt, wurde dann nicht mehr mit Munition versorgt und sogar von der russichen Armee angegriffen/bombardiert. Weil P. zwar ein radikal starker Sodat ist, aber selbst nicht begreifen kann, daß er nur eine Marionette war, und ist. Der Typ ist wirklch der Meinung, daß Generäe und der Verteidigungsminister gegen Ihn arbeiten - aber keinsfals Putin. Weil er den ja schön bekocht hatte und viel Geld mit ihm verdiente. Da glaubt man eben nicht, von einem ehemaligen Geheimdienstchef über den Löffel barbiert zu werden. Nein, andere (der Verteidigungsminister oder welche Generäle auch immer) müssen Schuld sein.

Oder es wäre besser gewesen, daß der Schuster bei seinen Leisten und der Koch besser bei seinem Herd geblieben wäre.

Bah.

Denn WENN er (Putin) das Reich der UDSSR wahlweise das Zarenreich wieder auferstehen / wiederherstellen wollte, dann bräuchte er nur die die Abwehrtechnik/Codes der Nato (also alles das, was bis auf die Flugzeuge bisher an die Ukraine geliefert wurde) , und würde ohne Atomwaffenraketen die Nato(länder) angreifen können (woraufhin die Nato auch nur mit nicht mit nuklearen Waffen zurückschlagen dürfte), was dann weitergehend bedeuten würde, daß Putin und ein Komiker die (westliche) Welt dahingehend geschlagen hätten, daß der Kommunismus doch noch eine rein theoretische Chance bekäme. Was fatal wäre, da ja schon längst bewiesen wurde, daß der Kommunismus zwar funktioniert (mit Ameisen z.B.)......aaaaber mit Menschen leider nicht. Dummerweise könnte dann ein anderer globelPlayer Taiwan angreifen, sodaß die Nato nicht nur gespalten wäre (weil sie durch Taiwanprobleme ja gar nicht angesprochen werden würde,) weil sich ja selbst die USA weigern, Taiwan völkerrechtlich anzuerkennen.
Hilfe zuzusagen - jaaaa, aaaaber dem zu Hilfe kommenden Staat nicht anerkennen wollen. Ja. Nee. Is klar.

Und im Himmel is Jahrmarkt. Ich stell schon mal die Leiter ran.

Leute. Checkt doch mal eines. Der Kommunismus ist die beste Idee, die wir Menschen (Deutsche, Marx und Engels) jemals für ein friedliches Zusammenleben hatten. Ja. ICH kann die Zeilen im Originaltext lesen ! Das IST so. Aber wir SIND eben keine Ameisen, und deswegen muß das Streben des Einzelnen erlaubt und möglich bleiben. Und deswegen muß der Kapitalismus (nicht PUR!!!) erlaubt bleiben können, wobei der Sozial-ismus eben die Brücke zur Menschlichkeit war, und sein könnte und werden wird. ZUSAMMEN mit dem gleich berechtigten Kapitalismus ! Vorbild: CHINA !
Und darauf werden sich sogar die weltweiten Kapitalisten einlassen können. Denn schaut Euch China an......es regiert scheinbar die kommunistische Partei, ja aber letztendlich regiert nur eine PARTEI, und es ist letztendlich völlig egal, wie sie sich nennt. Denn diese Partei funktioniert. Was also bedeutet, daß sie NICHT kommunistisch sein kann. Sondern nur so tut.

Tjja. Das würde natürlich bedeuten, daß Hitler, Stalin und Mao zwar bereit waren, hunderte von Millionen Leben zu opfern...... aber letztendlich kann man auf 100 Jahre zusammengefasst sagen, daß die allesamt Versager waren. Ich bitte um Berichtigung, wenn dieses Urteil völlig falsch sei. Aber begründete ARGUMENTE bitte, keine Statements.


Viele Grüße vom

aufrechtem Ukrainer namens

Henri

p.s also tut was zu tun ist, um ihn (Putin) zu stoppen. Egal was. ICH würde es tun. Allerdings würde ich es sofort tun, da der Penner aufgrund seiner gesundheitlichen Position nicht mal Rücksicht auf seine Kinder nehmen wird.
Man hat doch schon bei George Bush senior gesehen, was passiert, wenn man einen ehemaligen Geheimdienstchef zum Präsi macht !! Ergebnis:
Müll !
Im Gegensatz zu George W. Bush zwar noch intelligent oder wenigenstens schlau - aber das war`s denn auch !
Und als Saddam Herrn Bush Senior jedes Jahr eine "nette Geburtstagskarte" schrieb (in der er ihn verarscht hatte), da wurde der alte Herr so wütend,daß er George DoppelV Bush auf den Irak und dessen Öl und damit weitergehend auf die Menschheit loslies.
Tolle Scholle.
Und JETZT haben wir wieder einen ehemaligen Geheimdienstchef an der Spitze des größten Landes der Welt, der denkt, daß er unendlich schlau ist, und die Welt wird es ausbaden müssen, weil sich niemand findet, der ihm eine schöne Kugel durch den Kopf jagt. Bah.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2023 23:06
avatar  Gast
#23 RE: Aufrechter Ukrainer
Ga
Gast

ja ja, die Lösung für die Wirtschaft war schon da. Nannte sich soziale Marktwirtschaft. War keine deutsche erfindung - wurde hier in Deitschland aber recht gut umgesetzt. Dann starben der Kommunismus samt Sozialismus aus, der Kapitalismus mußte nicht mehr so tun, als ob er ein menschliches Antlitz haben könnte, wurde dadurch pur und wer überhaupt noch was gewinnen will, der muss da bedingungslos mittun.

Das checkt scheinbar keine/r....aber selbst wenn.......es gibt gar nicht genug Menschen, die sich irgendwo festkleben könnten, um DAS zu ändern. Und DIEJENIGEN, die sich trotzdem festkleben, werden sicherlich erst kurz vor ihrem Tode merken, daß sie sich intellekituell an etwas gebunden haben, was man zu meiner Zeit allgemein "Fliegenfänger" nannte.
Nur dass sich die Fliegen heutzutage ihren Klebstoff selbt mitbringen.

Verrückte Welt.

Gast


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 00:50
avatar  Henri ( Gast )
#24 Zimmerservice !
He
Henri ( Gast )

Nanana.....

Die jungen Leute sind eben verzweifelt. Sie sehen, daß die Umsetzung der CO2 Ziele in Europa so ca. 8% des jährlichen Kohlendioxidausstoßes weltweit (negativ also mindernd) beeinflussen würden, WENN die europäischen (wahlwiese deutschen) Ziele erfüllt werden würden. Das werden sie aber nicht - UUUUUND es wäre auch egal, wenn sie erfüllt werden würden, weil:

Sie sehen, daß das nicht der Fall sein wird, sie sehen, daß allein in China und Indien in den nächsten 20 Monaten 350 neue Braunkraftkohlewerke entstehen / zulassen werden und können kaum verstehen, daß so gesehen ca. 3,5 Milliarden Menschen DAS nicht mitmachen, was notwendig erscheint.

Man müßte sich also in China oder Indien festkleben, wenn man was erreichen will, aber das wird nicht passieren, weil man die Folgen fürchten muss, wenn man sich in China oder Indien irgendwo festkleben würde. Denn die dortigen Machteliten würden diese Klebeleute notfalls einfach kleben lassen. Bis sie verhungern. UND DANN würde diese Klebebegeisterung aufhören, weil das dann kein geiler Akt mehr wäre, sondern ein echtes Problem für die Ausführenden. Man müßte DAS (Sterben) mit (DEM) vergleichen (die oben erwähnten 8%), was überhaupt möglich sei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!