Activity Feed
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Gravitationswellen geschrieben.
Ja Moin nochmal !Die gemessenen Gravitationswellen (Ergebnis Nobelpreis) haben 2 Fehler:1.Es gibt keinen Nachweis (astronomisch) für die Kollision zweier Schwarzen Löcher.Es gibt anschauliche Daten über Schwarze Löcher, die auf ihrem Weg sind (Gravitationslinseneffekt), über Schwarze Löcher die am E...
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema Logischer Beweis für die Ursache der Gravitation geschrieben.
....das habe ich ja schon getan.U(nd jetzt kommt er. Der Irre. Nicht Frau nicht Mann nicht irgendwas.Ich werde also demnächst erneut ein Video einstellen, wodurch bewiesen wird, dass es eine ursprüngölich abstossende Wirkung der Materie an für sich gibt---------also auch der Erde---.Bis dahin gibt ...
forum_topic forum_topic
Joergstorm hat das Thema Logischer Beweis für die Ursache der Gravitation erstellt
Jaaaa hallo mal wieder, da isser wieder, der Henri !Aspekt 1.Wenn die IRS (Internationale Raumstation) die Erde umfliegt, sei es ja eigentlich so, dass sie immer auf die Erde zustürzt, aber dann, wenn sie auf die Erde auftreffen würde, sei die Erde schon wieder weg (wo anders). Dadurch entsteht die ...
forum_message forum_message
Joergstorm hat 3 neue Beiträge im Thema das dunkle geschrieben.
gelöscht
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema das dunkle geschrieben.
Echt? Die höchste Einschaltquote aller Zeiten für meine Ausführungen am 29.8. ?Also auf Pöbeleien reagiert Ihr, wie die Maus auf Speck oder wie oder was oder wär ?!Dauert übrigens nicht mehr lang, dann werde ich meine Experimente in echte Forschung weiterführen können, netterweise bin ich inzwischen...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Xi Jinping geschrieben.
Liebes Staatsoberhaupt der Chinesen (Xi Jinping)!Ich danke Dir dafür, dass Du den vorläufigen Plänen einen Stopp befohlen hast. Das wahr sehr sinnvoll.Ich -als nahezu völlig unbeteiligte Person- möchte Dir jetzt noch einen weiteren Tipp geben, um die Menschheit weiterhin möglist unbelastet sein zu ...
forum_message forum_message
Joergstorm hat 3 neue Beiträge im Thema das dunkle geschrieben.
DAS IST NICHT WITZIG !!!!!!!!!!!!!Es sei denn.......man lacht.>. DANN isses witzig.und MAN lacht. ONE man zu sein. Manlacht einfach.Also Mann.........lacht.Und wenn nicht man(n)........leider ich oder Du.......öoh, dann trenn dich. Und werd lieber allein, als gemeinsam einsam.Ich mein ja nur.Jörch
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema ATLANTIS geschrieben.
Jo, mach ich, danke.Henri
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema ATLANTIS geschrieben.
was? Atlantis als Ursprung der Tätigkeit als Bauer vor 11000 Jahren? Weil die Fleischversorung für Völker nicht mehr ganzjährig möglich war? Ausgelöst durch eine Sinflut aus dem Norden?DANN verstehe ich auch die Herkunft von Fischen auf Bergseen der Alpen (die da heute noch leben), die aus dem Atlan...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Dunkle Materie geschrieben.
Moin Gast Ivanhoe !Joooooooh !Revolution !Naja, wir Deutschen können das nicht so gut. Die Franzosen machen das 3x im Jahr. Puuh. Aber eines ist auch klar :WENN wir aufstehen, dann bleibt vom Staat nix über. Das war beim Kaiserreich 1918 so, das war 1989 bei der DDR so, und das wird so sein bei der ...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Gutmenschentum ist keine Lösung ! geschrieben.
Hallo !Eine Sache möchte ich noch anmerken. Es gab ja Zeiten, da war der Nordpol ohne Eis. Also ohne feste Fläche. Also war am Nordpol nur flüssiges Wasser, denn festes Land (Kontinent), wie in / unter der Antarktis, gibt es am Nordpol ja nun mal nicht. Deswegen könnte es duchaus sein, dass der Wech...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema J.M.F. Bergoligo geschrieben.
Moin mein Grosser, sorry, ich hab einen im Tee, bin also angetrunken. !Ich bin nicht naiv, sondern ich habe Dich genau richtig eingeschätzt. DAS sehe ich an Deinen Taten zur Zeit in Australien.Nach einer langen langen Zeit von bösen (versagenden) Menschen, die das Oberhaupt Deiner Kirche bildeten, b...
forum_message forum_message
2 Gäste haben 2 neue Beiträge im Thema Putin geschrieben.
gelöscht
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema das dunkle geschrieben.
gelöscht
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema Kinder - schänden - fuer - Fortgeschrittene geschrieben.
Ihr lest das.....und schweigt?KEIN Kommentar?Ich sage Euch eines, geht auf ein Knie, und betet, wie ihr es immer tut und immer getan habt, zu Eurem Gott oder zu Euren Göttern, meinetwegen auch auf beiden Knien, daß ich und meinesgleichen NIEMALS an die Macht kommen können.Denn ich /wir würden alles ...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema das dunkle geschrieben.
gelöscht
forum_topic forum_topic
Joergstorm hat das Thema DEMOKRATIE ! Demokratie? erstellt
MoinMoin zusammen !Hier mal eine Abhandlung über die so genannte Demokratie bis in unsere Tage ! Das so benannte beste System einer Regierungsform aller Zeiten. Ganz toll, denn die Macht geht danach vom Volke aus, und die gewählten Personen tun dann nach Leibeskräften das beste für das Volk. Ja. Das...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Putin geschrieben.
Moin !Tja. Was soll ich dazu noch sagen?! Verbrecher. Plumpsklo. Frettchengesicht, geisteskrank,lernresistent, Lügner, Mörder. Ist doch alles längst bekannt. Aber wenn die wiederholte Lüge was bringt, dann ja vielleicht auch die wiederholte Wahrheit !Also:Putin steht für "Verbrecher. Plumpsklo. Fret...
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema Putin geschrieben.
seine ehemaligen Kollegen und Vorgesetzten damals in Dresden schätzten ihn so ein, dass er selbst dann immer noch Projekte vorantrieb und befürwortete, selbst wenn sie ganz offensichtlich zum Scheitern verurteilt waren. Da gibt es Aufzeichnungen drüber. Wenn er diese Eigenschaft beibehalten hat (und...
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema Putin geschrieben.
naja, was sol man da erwarten, Kindheit Hinterhof, in der Schule ein Versager außer Malen ääääh Sprachen, nie ehrlich gearbeitet, dann direkt nach der Schule das Lügen und immer nur das Lügen gelernt, dann damit Erfolg gehabt und seine Lügen als tatsächliche Wahrheit benannt, dann alle demokratische...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Xi Jinping geschrieben.
Lieber Xi Linping !Ich bleibe beim "Du", wenn es genehm ist. Wenn nicht, bitte ich um kurze Mitteilung deswegen, danke !Zuersteinmal bedanke ich mich für Dein Erscheinen hier am Kamin, das empfinde ich als sehr angenehm.Weiterhin möchte ich Dir Lob zollen, dass eventuelle Pläne, die Insel Taiwan zu ...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Putin geschrieben.
Moin Wladi !Ich entschuldige mich bei Der Welt und notfalls auch bei Dir, Dich jemals an meinen Kamin geladen zu haben. Schließlcih hätte ich auch Hilter nicht an meinen warmen Platz zum gemütlichen Grspräch geladen.Ich habe weiter recherchiert und mußte feststellen, daß Du die Lüge genauso etablier...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Putin geschrieben.
Moin Senta!Ich habe ein wenig recherchiert. Das ""Plumpsklo"" ist wohl der Ort gewesen, aus dem Putin damals die tschetschenischen Rebellen herausziehen wollte, die damals die Wohngebäude in Russland mittels Bomben zum Einsturz gebracht haben sollen (wobei viele russische Kinder, Frauen Männder sta...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Xi Jinping geschrieben.
親愛的習林平! 我期待在這個壁爐旁與您會面,愉快地聊天,感謝您接受我的邀請! 首先,我要祝賀你成功地保住了你的職位,直到你生命的盡頭。 你是中國人民一輩子的主人,你還年輕,可以為你的人民造福。 我對此感到非常高興,因為中國人應該被引導到一個滿足的,甚至是幸福的未來。 在您的媒介共產黨的指導下,為所有人帶來繁榮與和平。 確保這一點顯而易見。 他們打算超越美國成為主導體系,超越它,使中國成為世界第一。 我只能毫無保留地同意這一點,因為美國的帝國主義在過去幾十年裡並沒有帶來世界末日……但這更多是由於其他國家領導人的常識(赫魯曉夫在例如蘇聯),而不是理解北美資本主義體系的能力(例如肯尼迪、裡...
(Astro)Foren
Forum der Schule für Fortgeschrittene
Themen auf- oder zuklappen
Vermischtes
Wie ich schon sagte: Der Glaube ist die Wurzel alles Übels
Kritik am Forum
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online
Besucher Statistiken
1 Aktive User
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherrekord
10 Benutzer gleichzeitig online (04.04.2022 10:08)

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Themen 35
Beiträge 184
Mitglieder 7
Neuestes Mitglied Trainer