Activity Feed
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema Das Doppelspalt - Experiment geschrieben.
Hm.a.)Also abgeschossen von derselben Quelle, berührungslos durch einen dicken Spalt hindurch, würde gleiche Munition immer auf die gleiche Stelle treffen. Abgehakt.b.)Also abgeschossen von derselben Quelle, berührungslos durch 2 dicke Spalten hindurch, würde gleiche Munition im gleichen Winkel imme...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Das Doppelspalt - Experiment geschrieben.
MoinMoin !Wie wird die Pistole der Elektronen in welchem Winkel geladen?Egal. Wenn EINE Pistole auf zwei nebeneinanderliegende Spalten schiesst, dann entstehen Winkel.Gemessen mit Photonen, deren Spin um die Hälfte anders liegen könnte, wodurch ein Ausgleich zur Masse auf Null möglich sein könnte.Is...
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema Das Doppelspalt - Experiment geschrieben.
Tjo.Wie wird die Pistole der Elektronen in welchem Winkel geladen?Gemessen mit Photonen, deren Spin um die Hälfte anders liegen könnte, wodurch ein Ausgleich zur Masse auf Null möglich sein könnte.Schön.
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema Das Doppelspalt - Experiment geschrieben.
Schönen guten Abend !Ich würde gerne noch was dazustellen:Wenn man Elektronen mit EINER "Pistole" durch einen EINEN Spalt schießt, dann bilden sich hinter dem Spalt 2 senkrechte Balken auf dem Empfangsschirm, indem die Elektronen dort sichtbar gemacht aufschlagen und jenes 2-senkrechte-Balken-nebene...
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema Trump geschrieben.
hehehetatsächlich, der Typ macht Werbung damit, daß er betrogen wurde, während er alle Macht der Welt hatte ! Voll super! Denn so kann man das ja auch mal sehen!! The Duck war also mal NICHT der Betrüger, sondern der betrogene !! Deswegen ist er wahrscheinlich auch so sauer. Denn so ist das ja noch ...
forum_topic forum_topic
Joergstorm hat das Thema Trump erstellt
Moin Donald (the Duck) Trump!Schön, Dich hier zu treffen, Du Nachkomme von deutschen Einwanderen.Bestimmt denkst Du jetzt, daß ich darüber reden wahlweise schreiben will, daß Du ein fast direkter Nachkomme von aus Deutschland eingewanderten Personen bist, aber nein, DAS will ich nicht.Ich möchte vie...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema FLACH ist da nur....... geschrieben.
Kinder Kinder, ich will damit nicht aussagen, dass es die Mondlandung mit Menschen an Bord gab, die gab es ganz ganz sicher nicht. Aber bitte.....die IRS (und früher die MIR) gibts schon. Denn alle Videos, die mir vorgespielt wurden, wonach z.B. der Aschrdonaud einem fallenden Gegenstand nach unten...
forum_topic forum_topic
Joergstorm hat das Thema FLACH ist da nur....... erstellt
......die Argumentation.Ich bitte alle interessierten Menschen einfach mal unter www.walter.bislins.ch reinzuschauen, dann wirds schon gehen. Unter Blog Deutsch. 1 Link, Krümmung der ErdeAndererseits kann man sich auch mal das von mir beschreibene Profil anschauen:Ein Schiffsradar (genannt alpha) a...
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema DEMOKRATIE ! Demokratie? geschrieben.
......daß die politische Kaste der politischen Parteien in diesem Land von extrem links bis nach extrem rechts fest in sich geschlossen ist. Sie wollen beherrschen, sich ihre Taschen füllen, sich selbst darstellen und in die Geschichtsbücher. Und eine durch das deutsche Volk in freier Abstimmung bes...
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema DEMOKRATIE ! Demokratie? geschrieben.
Guten Tach !Ich zitiere hier mal das Grundgesetz, Artikel 146"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entschei...
forum_message forum_message
Joergstorm und Chauffeur haben 2 neue Beiträge im Thema Bringschuld der Etablierten geschrieben.
Moin Chauffeur !Zitat"Naben Henri,ich fasse das mal grob zusammen: Du kannst, magst, am wahrscheinlichsten willst nicht nach den Regeln des wissenschaftlichen Arbeitens spielen.Das verstehe ich, mich hat die Habitus-Transformation (sofern überhaupt möglich, Bourdieu würde dies glaube ich anzweifeln)...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Bringschuld der Etablierten geschrieben.
Hallo Chauffeur !ZitatNein, dass muss ich ja gar nicht. Die sind ja schon fertig definiert. Du musst sie nur anwenden.https://link.springer.com/chapter/10.100...-658-26887-9_30Flick et. al. hat das für die Interviewführung in der Sozialwissenschaft erstellt. Du müsstest dann für dein Fachgebiet rech...
forum_message forum_message
Joergstorm und Chauffeur haben 2 neue Beiträge im Thema Freie Energie geschrieben.
Hallo Chauffeur !Es gab durchaus Versuche, um Bauarten verschiedener Solarzellen zu patentieren - das hat nach meiner Kenntnis -zumindest für den Bereich Europa- aber auch nicht funktioniert. Und sich die Abgabe der Energie der Sonne patentieren zu lassen, naja, das klappt nun ganz sicher nicht. Und...
forum_message forum_message
Chauffeur hat einen neuen Beitrag im Thema Bringschuld der Etablierten geschrieben.
Moin Henri, sorry, dass das Du so lange auf die Antwort warten musstest.Zitat"So wird das nichts mit der Wissenschaft! Gütekriterien sind scharf definiert! "Bitte, wenn ich da was vergessen hab, dann definiere Du die Gütekriterien für mich. DANN kann ich mich dran halten.Nein, dass muss ich ja gar n...
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema Hintergrundstrahlung geschrieben.
gelöscht
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Bringschuld der Etablierten geschrieben.
Moin Chauffeur !Ich machs wie gehabt im plumpen Zitatverfahren:"So wird das nichts mit der Wissenschaft! Gütekriterien sind scharf definiert! "Bitte, wenn ich da was vergessen hab, dann definiere Du die Gütekriterien für mich. DANN kann ich mich dran halten."Und ich möchte gerne eine Quelle, deren K...
forum_message forum_message
Chauffeur hat einen neuen Beitrag im Thema Bringschuld der Etablierten geschrieben.
ZitatAls Gütekreterium habe ich die Parameter genommen, die seit dem Zeitalter der Aufklärung galten, bis der Glaube die Wissenschaft Physik wieder eroberte. Das halte ich für angemessen.So wird das nichts mit der Wissenschaft! Gütekriterien sind scharf definiert! Und ich möchte gerne eine Quelle, d...
forum_message forum_message
Joergstorm hat 2 neue Beiträge im Thema Hintergrundstrahlung geschrieben.
gelöscht
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Freie Energie geschrieben.
Hö?Eiegntlich hatte ich das schon beantwortet....äh....gimg wohl unter.Die Bestandteile der Maschine werden von vielen Anbietern hergestellt, allein die Kombination ist das Geheimnis. Das Patent ist wohl nicht zu erwirken, da ich die Energie ja nicht ERFINDE, sondern lediglich aufdecke. Auf die ande...
forum_message forum_message
Joergstorm und Chauffeur haben 5 neue Beiträge im Thema Bringschuld der Etablierten geschrieben.
p.s.Ich wollt es schon bleiben lassen. Aber ich KANN nicht ! Es ist nun mal mein Herzsensding. Und wenn ich das bis zu meinem letzten Atemzug vergeblich mache. Ich bleibe dabei. Es ist keine Sucht. Auch keine Bestimmung. Es ist einfach mein Herz. So wie Musik oder Liebe, nur anders. Ich kann es nich...
forum_topic forum_topic
Joergstorm hat das Thema Hintergrundstrahlung erstellt
MinMoin !Ich habe hier mal ein Foto von der so genannten Hintergrundstrahlung des Universums (das soll die Nachwirkung des Urknalls sein).Ein schickes Bild, Milliarden Dollar teuer.www.jörgstorm.de/Hintergrundstrahlung1.pdfQuelle : WMAP Science Team, NASA Wenn man die dichtesten zusammenhängenden üb...
forum_message forum_message
Chauffeur hat einen neuen Beitrag im Thema Freie Energie geschrieben.
Ich werde Backsteine scheißen, sollte das funktionieren!Sowas abstruses! Eröter mal im Groben, welche Bestandteile die Maschine haben wird, oder denkst du, dass dir dann jemand das Patent wegschnappt?
forum_topic forum_topic
Chauffeur hat das Thema Bringschuld der Etablierten erstellt
Nabend,der Algortythmus kennt manchmal verwirrende Pfade, nun bin ich hier gelandet, habe den Weg in den Fuchsbau gefunden und nun einige Fragen und Forderungen:1) Betreff dieses Themas ist "Bringschuld der Etablierten". Es hat den Anschein, als wären deine Versuche nicht mal von Student*innen repro...
Astro Physik
  • 62
    THEMA Anti - Gravitation / Dunkle Energie
    Anti - Gravitaion basierend auf sichtbaren Massen in Form der so genannten "Dunklen Energie"
    Jo
    Beiträge: 62
    Themen: 10
    62
    10
  • 56
    THEMA Gravitation / Dunkle Materie
    Gravitation als Wirkung von (Himmels)Körpern, die sich um die eigene (Mittel)Achse drehen. Je schneller die Umdrehung pro Zeiteinheit, desto höher die Gravitationswirkung. Dabei ist zu vermuten, dass die Umdrehung des Himmelskörpers pro Zeiteinheit erst in höheren Drehzahlen eine effektive (am Anfang degressive) Steigerung der Gravitationswirkung erzeugt. Bei einer Umdrehung pro Tag oder Jahr also eher Gravitationswirkung in Bezug auf die Ausdehnung des Himmelskörpers, bei einer Umdrehung pro einer Millisekunde also eher Gravitationsentwicklung in Bezug auf die Umdrehungsgeschwindigkeit in Relation zur Ausdehnung des Himmelskörpers. Die jeweilige Dichte der Materie jenes Himmelskörpers scheint dabei nicht von Relevanz zu sein. Deutlich ausgeschrieben: Das Schwarze Loch in der Mitte unserer Galaxie mag sich rechnerisch gesehen pro Zeiteinheit nicht "oft" um sich selbst drehen - es hat dabei aber einen eheblichen Durchmesser ! Und wenn man rechnet, dass ein Schwarzes Loch in Realität immer ein Stern sei, der zwar Wärmestrahlung wahlweise Hawkingstrahlung absendet ohne aufgrund seiner Gravitationswirkung das so genannte "Licht" entfliegen lassen zu müssen, dann lässt sich das Universum rechnen. Jo. Toll.. Es ist aber eben so, als ob man 10 Birnen mit 5 Äpfel vergleicht. Beides ist 15 mal Obst. DAS aber ist mathematisch nicht exakt zu erfassen, wenn man als beschriebene Tatsache eben nur 15 Obst hat, selbst wenn klar wäre dass es sich dabei um Äpfel und Birnen handelt! Und DAS ist eben der Grund, warum die Zeitersparnis bei Berechnungen von Quantencomputern eben letztendlich desweegen drauf geht, weil man die Ergebnisse aus einem Quantencomputerprozesss mit der Realität abgleichen muss Drum merke: Behalte Deinen gesunden Menschverstand - Du könntest ihn noch brauchen !
    Jo
    Beiträge: 56
    Themen: 6
    56
    6
  • 6
    "Freie" Energie Maschine
    Es gibt ja scheinbar "freie Energie Maschinen", aber man kann immer nur eine Bauanleitung (die Idee) kaufen, weil dies strafrechtlich nicht erfolgreich zu verfolgen ist (Denn so kaufst Du nur eine Idee - aber kein Hardware-Produkt mit Haftungsanspruch). Die Maschine(n) kann man jedenfalls nicht kaufen. Und selbst die Geschäftsniederlassungen (Aktiengesellschaften oder was auch immer) der "freie Energie Maschinen Bauanleitungsverkäuferfirmen" hängen vom örtlichen Stromnetz ab und bezahlen kostenintensiv DEN Strom (inkl. Heiz- und Kühlkosten für die Firmengebäude), den sie eigentlich selbst viel viel billiger produzieren würden, WENN es denn diese Maschinen tatsächlich schon gäbe. Aber bisher sind sie nur als Solar- oder Windkraftanlagen umsetzbar.
    Jo
    Joergstorm | 05.09. 16:42
    Beiträge: 6
    Themen: 1
    6
    1
Forum der Schatzinsel
Themen auf- oder zuklappen
Vermischtes
Wie ich schon sagte: Der Glaube ist die Wurzel alles Übels
  • 14
    CORONA
    denken - querdenken - nachdenken
    Jo
    Joergstorm | 15.10. 00:59
    Beiträge: 14
    Themen: 4
    14
    4
  • 3
    Klimapolitik
    Hier geht es um die Politik FUER das Klima der Welt !
    Jo
    Beiträge: 3
    Themen: 1
    3
    1
  • 5
    ATLANTIS
    ATLANTIS - wo es aller Wahrscheinlichkeit nach existierte
    He
    Henri | 25.08. 01:52
    Beiträge: 5
    Themen: 1
    5
    1
  • 2
    Flache Erde
    Die Erde sei nicht kugelförmig, sondern ist eher flach. Mit einem 3D Aufbau auf der oberen Seite der 3D Scheibe. Eine Krümmung der Erdoberfläche sei demnach nicht zu verzeichnen, IRS und ähnliche Fotos ("Fischlinse") sind fehlerhaft erstellt bzw. mit Photoshop bearbeitet wahlweise geschaffen.
    Jo
    Beiträge: 2
    Themen: 1
    2
    1
Kritik am Forum
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
2 Aktive User
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherrekord
191 Benutzer gleichzeitig online (31.05.2024 17:55)

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Themen 43
Beiträge 234
Mitglieder 11
Neuestes Mitglied Michaeldribe