Jo
Joergstorm
Beiträge: 119 | Punkte: 154 | Zuletzt Online: 20.11.2022

Joergstorm

119Beiträge
154Punkte
20.11.2022online
Über Joergstorm
Name:

Jörg Storm
Geburtsdatum:

4. Mai 1967
Registriert am:

15.04.2020
Biographie:

Selbstständig
Wohnort:

Büdelsdorf
Beschreibung:

Gründer und Direktor der Schule für Fortgeschrittene
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von Joergstorm
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Gravitationswellen geschrieben.
Ja Moin nochmal !Die gemessenen Gravitationswellen (Ergebnis Nobelpreis) haben 2 Fehler:1.Es gibt keinen Nachweis (astronomisch) für die Kollision zweier Schwarzen Löcher.Es gibt anschauliche Daten über Schwarze Löcher, die auf ihrem Weg sind (Gravitationslinseneffekt), über Schwarze Löcher die am E...
forum_topic forum_topic
Joergstorm hat das Thema Logischer Beweis für die Ursache der Gravitation erstellt
Jaaaa hallo mal wieder, da isser wieder, der Henri !Aspekt 1.Wenn die IRS (Internationale Raumstation) die Erde umfliegt, sei es ja eigentlich so, dass sie immer auf die Erde zustürzt, aber dann, wenn sie auf die Erde auftreffen würde, sei die Erde schon wieder weg (wo anders). Dadurch entsteht die ...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema das dunkle geschrieben.
gelöscht
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema das dunkle geschrieben.
gelöscht
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema das dunkle geschrieben.
Moin !Hat Ihr denn gar keinen Respekt mehr??? Natürlich nicht, warum auch.Newton, das Idol, falsch, Einstein in (s) einer Zeit, falsch.ein Stinkefussgott (Quanten) der Quantenphysik....falsch. Weil es einfach nur stinkt und sonst nix:Trenne Photonen durch ein Prisma, zu 10 hoch100000000000000000 und...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema das dunkle geschrieben.
Echt? Die höchste Einschaltquote aller Zeiten für meine Ausführungen am 29.8. ?Also auf Pöbeleien reagiert Ihr, wie die Maus auf Speck oder wie oder was oder wär ?!Dauert übrigens nicht mehr lang, dann werde ich meine Experimente in echte Forschung weiterführen können, netterweise bin ich inzwischen...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Xi Jinping geschrieben.
Liebes Staatsoberhaupt der Chinesen (Xi Jinping)!Ich danke Dir dafür, dass Du den vorläufigen Plänen einen Stopp befohlen hast. Das wahr sehr sinnvoll.Ich -als nahezu völlig unbeteiligte Person- möchte Dir jetzt noch einen weiteren Tipp geben, um die Menschheit weiterhin möglist unbelastet sein zu ...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema das dunkle geschrieben.
DAS IST NICHT WITZIG !!!!!!!!!!!!!Es sei denn.......man lacht.>. DANN isses witzig.und MAN lacht. ONE man zu sein. Manlacht einfach.Also Mann.........lacht.Und wenn nicht man(n)........leider ich oder Du.......öoh, dann trenn dich. Und werd lieber allein, als gemeinsam einsam.Ich mein ja nur.Jörch
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema das dunkle geschrieben.
Hach is das chön !Man kann wirklich so agieren, wie man es will.Unbd das tue ich auch.Ich zeige die völlig verblödete Wissensczhaft namens Physik auf, während sie völlig am Boden liegt. Das ist schön, geradezu nett. ALLE Physiker/Innen dieses Zeitalterns sind männlich, weiblich, divers und endgültig...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema das dunkle geschrieben.
Echt?Soviele Zugrife aufs Forum wie noch nie?Echt?Ich SCDHEISS auf Euch !Ihr habts nicht drauf !Ihr KÖNNT es nicht drauf haben, jaaaaa, is klar.Na und. Elite setzt sich immer durch. Und DAGEGEN könnt Ihr gar nix machen !!!!! Ausser ein paa5r Jahrhunderte abwarten.Ihr PENNER ! NACHRECHNEN würde zähl...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Dunkle Materie geschrieben.
Moin Gast Ivanhoe !Joooooooh !Revolution !Naja, wir Deutschen können das nicht so gut. Die Franzosen machen das 3x im Jahr. Puuh. Aber eines ist auch klar :WENN wir aufstehen, dann bleibt vom Staat nix über. Das war beim Kaiserreich 1918 so, das war 1989 bei der DDR so, und das wird so sein bei der ...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Gutmenschentum ist keine Lösung ! geschrieben.
Hallo !Eine Sache möchte ich noch anmerken. Es gab ja Zeiten, da war der Nordpol ohne Eis. Also ohne feste Fläche. Also war am Nordpol nur flüssiges Wasser, denn festes Land (Kontinent), wie in / unter der Antarktis, gibt es am Nordpol ja nun mal nicht. Deswegen könnte es duchaus sein, dass der Wech...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema J.M.F. Bergoligo geschrieben.
Moin mein Grosser, sorry, ich hab einen im Tee, bin also angetrunken. !Ich bin nicht naiv, sondern ich habe Dich genau richtig eingeschätzt. DAS sehe ich an Deinen Taten zur Zeit in Australien.Nach einer langen langen Zeit von bösen (versagenden) Menschen, die das Oberhaupt Deiner Kirche bildeten, b...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema das dunkle geschrieben.
gelöscht
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema das dunkle geschrieben.
gelöscht
forum_topic forum_topic
Joergstorm hat das Thema DEMOKRATIE ! Demokratie? erstellt
MoinMoin zusammen !Hier mal eine Abhandlung über die so genannte Demokratie bis in unsere Tage ! Das so benannte beste System einer Regierungsform aller Zeiten. Ganz toll, denn die Macht geht danach vom Volke aus, und die gewählten Personen tun dann nach Leibeskräften das beste für das Volk. Ja. Das...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Putin geschrieben.
Moin !Tja. Was soll ich dazu noch sagen?! Verbrecher. Plumpsklo. Frettchengesicht, geisteskrank,lernresistent, Lügner, Mörder. Ist doch alles längst bekannt. Aber wenn die wiederholte Lüge was bringt, dann ja vielleicht auch die wiederholte Wahrheit !Also:Putin steht für "Verbrecher. Plumpsklo. Fret...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Xi Jinping geschrieben.
Lieber Xi Linping !Ich bleibe beim "Du", wenn es genehm ist. Wenn nicht, bitte ich um kurze Mitteilung deswegen, danke !Zuersteinmal bedanke ich mich für Dein Erscheinen hier am Kamin, das empfinde ich als sehr angenehm.Weiterhin möchte ich Dir Lob zollen, dass eventuelle Pläne, die Insel Taiwan zu ...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Putin geschrieben.
Moin Wladi !Ich entschuldige mich bei Der Welt und notfalls auch bei Dir, Dich jemals an meinen Kamin geladen zu haben. Schließlcih hätte ich auch Hilter nicht an meinen warmen Platz zum gemütlichen Grspräch geladen.Ich habe weiter recherchiert und mußte feststellen, daß Du die Lüge genauso etablier...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Putin geschrieben.
Moin Senta!Ich habe ein wenig recherchiert. Das ""Plumpsklo"" ist wohl der Ort gewesen, aus dem Putin damals die tschetschenischen Rebellen herausziehen wollte, die damals die Wohngebäude in Russland mittels Bomben zum Einsturz gebracht haben sollen (wobei viele russische Kinder, Frauen Männder sta...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen