Jo
Joergstorm
Beiträge: 148 | Punkte: 192 | Zuletzt Online: 20.05.2024

Joergstorm

148Beiträge
192Punkte
20.05.2024online
Über Joergstorm
Name:

Jörg Storm
Geburtsdatum:

4. Mai 1967
Registriert am:

15.04.2020
Biographie:

Selbstständig
Wohnort:

Büdelsdorf
Beschreibung:

Regent der Schatzinsel
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von Joergstorm
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Das Doppelspalt - Experiment geschrieben.
MoinMoin !Wie wird die Pistole der Elektronen in welchem Winkel geladen?Egal. Wenn EINE Pistole auf zwei nebeneinanderliegende Spalten schiesst, dann entstehen Winkel.Gemessen mit Photonen, deren Spin um die Hälfte anders liegen könnte, wodurch ein Ausgleich zur Masse auf Null möglich sein könnte.Is...
forum_topic forum_topic
Joergstorm hat das Thema Trump erstellt
Moin Donald (the Duck) Trump!Schön, Dich hier zu treffen, Du Nachkomme von deutschen Einwanderen.Bestimmt denkst Du jetzt, daß ich darüber reden wahlweise schreiben will, daß Du ein fast direkter Nachkomme von aus Deutschland eingewanderten Personen bist, aber nein, DAS will ich nicht.Ich möchte vie...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema FLACH ist da nur....... geschrieben.
Kinder Kinder, ich will damit nicht aussagen, dass es die Mondlandung mit Menschen an Bord gab, die gab es ganz ganz sicher nicht. Aber bitte.....die IRS (und früher die MIR) gibts schon. Denn alle Videos, die mir vorgespielt wurden, wonach z.B. der Aschrdonaud einem fallenden Gegenstand nach unten...
forum_topic forum_topic
Joergstorm hat das Thema FLACH ist da nur....... erstellt
......die Argumentation.Ich bitte alle interessierten Menschen einfach mal unter www.walter.bislins.ch reinzuschauen, dann wirds schon gehen. Unter Blog Deutsch. 1 Link, Krümmung der ErdeAndererseits kann man sich auch mal das von mir beschreibene Profil anschauen:Ein Schiffsradar (genannt alpha) a...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Bringschuld der Etablierten geschrieben.
Moin Chauffeur !Zitat"Naben Henri,ich fasse das mal grob zusammen: Du kannst, magst, am wahrscheinlichsten willst nicht nach den Regeln des wissenschaftlichen Arbeitens spielen.Das verstehe ich, mich hat die Habitus-Transformation (sofern überhaupt möglich, Bourdieu würde dies glaube ich anzweifeln)...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Bringschuld der Etablierten geschrieben.
Hallo Chauffeur !ZitatNein, dass muss ich ja gar nicht. Die sind ja schon fertig definiert. Du musst sie nur anwenden.https://link.springer.com/chapter/10.100...-658-26887-9_30Flick et. al. hat das für die Interviewführung in der Sozialwissenschaft erstellt. Du müsstest dann für dein Fachgebiet rech...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Freie Energie geschrieben.
Hallo Chauffeur !Es gab durchaus Versuche, um Bauarten verschiedener Solarzellen zu patentieren - das hat nach meiner Kenntnis -zumindest für den Bereich Europa- aber auch nicht funktioniert. Und sich die Abgabe der Energie der Sonne patentieren zu lassen, naja, das klappt nun ganz sicher nicht. Und...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Bringschuld der Etablierten geschrieben.
Moin Chauffeur !Ich machs wie gehabt im plumpen Zitatverfahren:"So wird das nichts mit der Wissenschaft! Gütekriterien sind scharf definiert! "Bitte, wenn ich da was vergessen hab, dann definiere Du die Gütekriterien für mich. DANN kann ich mich dran halten."Und ich möchte gerne eine Quelle, deren K...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Hintergrundstrahlung geschrieben.
gelöscht
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Hintergrundstrahlung geschrieben.
Ach ja, hier dett Phoddo noch mal OHNE den rausgerechneten Äquator. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...xG-3xQ&usqp=CAUQuelle der-kosmus.deAber es ist natürlich nur und allein Zufall, daß die Hintergrundstrahlung des Universums räumlich dort am stärksten identisch ist, wie es auf dem Äquator...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Freie Energie geschrieben.
Hö?Eiegntlich hatte ich das schon beantwortet....äh....gimg wohl unter.Die Bestandteile der Maschine werden von vielen Anbietern hergestellt, allein die Kombination ist das Geheimnis. Das Patent ist wohl nicht zu erwirken, da ich die Energie ja nicht ERFINDE, sondern lediglich aufdecke. Auf die ande...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Bringschuld der Etablierten geschrieben.
p.s.Ich wollt es schon bleiben lassen. Aber ich KANN nicht ! Es ist nun mal mein Herzsensding. Und wenn ich das bis zu meinem letzten Atemzug vergeblich mache. Ich bleibe dabei. Es ist keine Sucht. Auch keine Bestimmung. Es ist einfach mein Herz. So wie Musik oder Liebe, nur anders. Ich kann es nich...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Bringschuld der Etablierten geschrieben.
Hallo Chauffeur !Ich mach das mal im plumpen Zitatverfahren:"Henri, Moin! Danke für die Antworten. Mit Nummern 1 bin ich zufrieden, zwei und drei ist mir (und auch den Kolleg*innen der Etablierten) zu dünn. Zwei Versuchsreihen sind zu wenig denke ich."Ich kenne aber nur zwei vorher etablierte Versuc...
forum_topic forum_topic
Joergstorm hat das Thema Hintergrundstrahlung erstellt
MinMoin !Ich habe hier mal ein Foto von der so genannten Hintergrundstrahlung des Universums (das soll die Nachwirkung des Urknalls sein).Ein schickes Bild, Milliarden Dollar teuer.www.jörgstorm.de/Hintergrundstrahlung1.pdfQuelle : WMAP Science Team, NASA Wenn man die dichtesten zusammenhängenden üb...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Bringschuld der Etablierten geschrieben.
Hallo Chauffeur !Nochmals herzlich willkommen, Du hast eine Begrüßungsmail von mir bekommen.zu1Meine Versuche wurden scheinbar nicht reproduziert, obwohl die meisten sehr sehr günstig zu wiederholen wären, das sei soweit richtig. Allerdings haben einige Studenten oder auch Doktoren Versuche durchgef...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Freie Energie geschrieben.
Ja, das hab ich mir gedacht. Peng die Zahlen hoch. Aber keine Sorge. Ich bau das Ding, und China nur deswegen, weils billiger ist.
forum_topic forum_topic
Joergstorm hat das Thema Freie Energie erstellt
Ja hallo mal wieder, der Henri hier !Mann Mann Mann, ich wollte den Laden hier eigentlich einstampfen, weil es ja so wenig Kommentare gibt, die Zuschauerzahlen jedenfalls (nur ein paar hundert scheinbar) fand ich jedenfalls nicht genug.Aaaaber jetzt ist mir letztens (21.07.2023) eingefallen, wie ich...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Putin geschrieben.
Hallo Wladimir !Ja ich weiß, ich habe Dir angedroht, Dich nicht wieder vorzulassen, zum Kamingespräch. Stimmt. Ich bin sogar soweit gegangen , Deine Tötung per Anschlag zu fordern. Um dann Deinem Nachfolger dasselbe Schicksal zu wünschen, solange, bis sich jemand an der Spitze des russischen Volkes ...
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Gutmenschentum ist keine Lösung ! geschrieben.
gelöscht
forum_message forum_message
Joergstorm hat einen neuen Beitrag im Thema Ein heisses Thema ! geschrieben.
Moin Gast !"Denn ich kann sagen, daß ein echt sehr tiefgefrorenes , feststehendes Hindernis, daß mit 10-facher Schallgeschwindikeit in Form von 50 Grad kalten Teilchen beschossen wird, nicht anfängt, zu glühen. Echt nicht. Warum auch? Die Energie wird ja bei dieser Dichte in Form von Kälte(strahlung...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen