Co rona...

18.07.2021 00:31
#1 Co rona...
Ce

Denken nachdenken Co rona...Herr Storm (Henri)...ein grippaler Infekt legte fegte mich ...einmal bisher ...wech...ich dachte das war's...ein old school virus...die so genannte Spanische Grippe... der nachgewiesene virus stammt aus den USA...und nun wird Co rona uns Allen konstruktiv schädigen...der Verdacht liegt nahe... das geschultes Personal in Anbetracht der Tatsache das ein super gau anstattgefundenhatt ...es sich alle ermöglichen wollen sich zu retten und zum Rest der 987654millionen überlebenden zu gehören...aber die Bande von billion n more ...sind selbst nicht sicher...also absurd der Gedanke...diese Banden wüssten nicht was alles nötig ist...um Mutter Erde und Sie und uns alle zu behalten...denn soviel Erde liegt brach...und da bedarf es...wie zigtausendjahre vor B.C. einer Masse von ameisenemsigenmenschen...um klimagerecht und nicht martialisch die Biologie zu nutzen...Verdammte Axt


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2021 22:26 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2021 22:29)
avatar  Henri
#2 RE: Co rona...
He

Moin Cedarspalace !

Ich antworte heute mal mit dem Account Henri, einfach mal so.

Zitat von Cedarspalace im Beitrag #1
Denken nachdenken Co rona...Herr Storm (Henri)...ein grippaler Infekt legte fegte mich ...einmal bisher ...wech...ich dachte das war's...ein old school virus...die so genannte Spanische Grippe... der nachgewiesene virus stammt aus den USA...und nun wird Co rona uns Allen konstruktiv schädigen...der Verdacht liegt nahe... das geschultes Personal in Anbetracht der Tatsache das ein super gau anstattgefundenhatt ...es sich alle ermöglichen wollen sich zu retten und zum Rest der 987654millionen überlebenden zu gehören...aber die Bande von billion n more ...sind selbst nicht sicher...also absurd der Gedanke...diese Banden wüssten nicht was alles nötig ist...um Mutter Erde und Sie und uns alle zu behalten...denn soviel Erde liegt brach...und da bedarf es...wie zigtausendjahre vor B.C. einer Masse von ameisenemsigenmenschen...um klimagerecht und nicht martialisch die Biologie zu nutzen...Verdammte Axt


Naja. Denken, nachdenken, sogar quer....denken ist in Ordnung. Wenn`s aber nur zum Quer....ulanten führt.....dann isses nur Müll.
Eine echte (normale Grippe) hatte ich auch schon mal als Kind. 40,5 Fieber, Hallus hatte ich, geschwitzt wie ein Tier und körperlich hart an der Grenze.
Der nachgewiesene Virus der spanischen Grippe kam (2x) aus den USA, zuerst die eine Version, dann das Mutations-Hammerding (mehr Tote als im 1. und 2. Weltkrieg zusammen). Soweit auch mein Infostand.
Um die Biologie samt Chemie und Physik "richtig" zu nutzen.......tja....da fehlt weltweit insgesamt der Wille. Da würde ich Ihnen zustimmen (falls Sie das so gemeint hatten). WENN man es tun würde, dann wären viele Probleme (weltweite Hungertote etc.) durchaus zu lösen. Stimmt auch. Aber die Imperialisten haben eben immer nur kurz- bis mittellfristige Konzepte (wo ist wie am billigsten am meisten Macht und damit Gewinn abzuschöpfen). Und dabei ist es völlig egal, ob das kommunistische oder sozialistische oder kapitalistische Imperialisten sind. Im Ergebnis für die Menschheit (und heutzutage sogat der Erde (Klima)) bleibt für alle insgesamt nur eines, nämlich relativer VERLUST ! Aber sowas interessiert Imperalisten nicht. Hat`s noch nie und ist auch heute nicht so.

Aber sich als "Querdenker" zu bezeichnen ("Corona gibt`s gar nicht, oder Corona ist nur ein normaler Grippevirus mehr oder Corona ist von Bill Gates erfunden um uns fast alle mittels Impfstoffen zu töten"), bloß um dann über behaupteten Müll die Besuchszahlen auf seiner Hompepage in die Höhe zu treiben (und so tüchtig Kohle abzusahnen), ist doch nicht genug. Ich gratuliere den Leuten, die so (und mit jede Menge anderem Müll) eine Menge Geld verdient haben, bitte schön. Aber man hätte vielleicht mal daran denken sollen, dass statistisch gesehen 1 von 1000 Menschen psychisch so labil oder krank ist, daß er solchem Müll als Wahrheit erkennen will. Und bei über 80.000.000 Deutschen kommen da dann immerhin über 80.000 Querdenker/Innen zusammen, von denen dann die Hälfte auch noch brüllend auf den Straßen herumläuft, indem sie ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen. Schön ist das nicht. Wie sagten Sie: VERDAMMTE AXT !

Ich grüße Sie ganz herzlich

Henri

( Jörg Storm )


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2021 23:44
#3 RE: Co rona...
Ce

Masern mumps Polloviren etc zerstören sich bei Mutation selbst???....Hmmm...ist das eindeutig bewiesen ?!...nie gehört...Medizin Pharma Apotheker etc...ohauaha...treiben ihr Spiel...zu viel...des guten nicht gerecht...schön Abend noch...


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2021 01:05
#4 RE: Co rona...
Jo

Moin Cedarspalace !

Zitat von Cedarspalace im Beitrag #3
Masern mumps Polloviren etc zerstören sich bei Mutation selbst???....Hmmm...ist das eindeutig bewiesen ?!...nie gehört...Medizin Pharma Apotheker etc...ohauaha...treiben ihr Spiel...zu viel...des guten nicht gerecht...schön Abend noch...


Bei Masern isses bewiesen , ja. Bei Mumps und Pollo (Sie meinen Polio?) kann ich es nicht sagen. Aber Mumps is so gut wie weg und Polio auch, WEIL geimpft wurde. Genauso Diphterie und so Zeugs. Und Polio (Kinderlähmung) ist weltweit auch fast besiegt. Weil über lange Zeit viiiiel geimpft wurde UND Querdenker/Innen als Querulanten galten, auf die man besser nicht hören sollte.
Wobei "Kinderlähmung" ein echt dummes Wort war. Auch Erwachsene bekamen es es mit meinetwegen 40 Jahren. Ein US Präsident war dabei (der zweite Roosewelt mein ich). Aber eine Spritze (wahlweise ein beträufeltes Zuckerstück) machten dieser Krankheit bis heute fast völlig den Garaus. Genauso Tetanus. EINE Spritze und man ist jahrelang dagegen geschützt, sich durch den Stich einer Rose oder eines rostigen Drahtes eine Blutvergiftung zuziehen zu müssen. Tja, so isses nun mal.
Es sei denn, man ist Querlenker, dann ist das alles nicht mehr wahr, sondern Hetze gegen Kinder wahlweise Lügenpresse oder gerne auch Verschwörung gegen.....äääääh.......weiss ich auch nich was. Gegen alles möglich Gute eben. Suchen Sie sich was aus !

Herzlichen Gruß

Henri

Gründer und Direktor der Schule für Fortgeschrittene

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 00:04
avatar  Gast
#5 Corona
Ga
Gast

Ich habe den Leuten immer gern den einen Vorschlag gemacht. Ich habe ihnen gesagt, das ich ja in einem Jahr tot bin, weil ich mich impfen ließ. Und dann habe ich vorgeschlagen, daß ich dann in einem Jahr und einem Tag wieder vorbeikomme, an ihrer Tür klingel, um ihnen dann mal voll in die Fresse zu hauen. Damit sie merken, das sie Volliioten sind. NIEMAND hat diesen Vorschlag angenommen. Ein Glück. Es wäre hart gewesen, so ca 80000 Menschen an ihrer Wohnadresse aufzusuchen und immer wieder einmal aus voller Kraft in die verschiedenen Fressen zu hauen. Das hält man ja nicht gut durch.

Aber diese Dummbatzen merken eben erst dann was sie tun, wenn man ihnen zeigt, dass sie für ihr Geschwafel tatsächlich voll eins in die Fresse bekommen könnten. Und sei es in einem oder meintwegen auch 2 Jahren. Mir ist das aber auch recht, denn ich steh gar nicht darauf, minderbemittelten Schwachköpfen die Birne einzuhauen.

Rastaman


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 00:59 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 01:02)
#6 RE: Corona
Jo

Moin Rastaman !

Das war echt eine gute Idee. Zum Maulstopfen echt klasse. Auf einmal merken dann selbst solche Vollpfosten, daß sie nicht ungestraft / ohne Konsequenzen völligen Dünnschiß labern könnten.
Aber so wie ich diese Knalltüten einschätze, würden sie sogar noch zurückschlagen.
WEIL sie den Zusammenhang zwischen QUERDENKEN und QUERULANTEN gar nicht verstehen können. Denn dazu müßten sie QUERLESEN, also eine Verbindung zwischen Internet, Büchern, TV und Lebenserfahrung schaffen und dabei dem viel gerühmten "gesunden Menschenverstand" als vernunftbegabte Basis des Lebens auch noch eine Chance dahingehend geben, in deren Bewußtsein eintreten zu können.......und DAS ist ja wohl ganz offensichtlich etwas viel verlangt.

*seufz*

Henri

Gründer und Direktor der Schule für Fortgeschrittene

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!