VIDEO 4 / Experiment für den Beweis der abstoßenden Wirkung von Materie /Massen

08.05.2020 23:07 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2020 16:54)
#1 VIDEO 4 / Experiment für den Beweis der abstoßenden Wirkung von Materie /Massen

Hallo zusammen !

Im unten verlinkten Video kann man erkennen, wie das sinngemäß nachgebaute Cavendish - Experiment abläuft, wenn man den Aufbau des Experiments nach unten (mittels einer 6 bis 7 Millimeter dicken Aluminiumscheibe) abschirmt. Denn dann wird die ursächlich abstoßende Wirkiung von Masse / Materie (also auch die aus der Erde, in Form von Strahlung) NICHT auf das Experiment einwirken können und zeigt das Ergebnis dahingehend, dass Masse / Materie ursächlich abstossende Wirkung aufweist.
NUR wenn man die ursächlich abstoßende Wirkung der Erde abschirmt, kann im Cavendish - Experimentablauf (Verschiebung der beiden grossen Gewichte) erkennbar werden, dass sich die grossen und kleinen Gewichte tatsächlich nicht anziehen, sondern abstossen.

Diese ursächlich abstoßende Wirkung von jeglicher Masse / Materie erklärt die Wirkung und Existenz der so genannten "Dunklen Energie".

Wobei daran festzuhalten ist, dass es die Gravitation (zum Beispiel auf der Erde) gibt, sie ist jedoch lediglich stärker als die ursächlich abstossende Wirkung von Masse, Trotzdem ist die ursächlich abstossende Wirkung IMMER da !

Und die Gravitation entsteht eben anders, als lediglich durch Masse(n), die durch das Universum fliegen.

Hier ein Link auf das Video.

13.07.2020 22:14 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2020 16:42)
#2 Gegen - Video

Hallo zusammen !

Im unten verlinkten Video kann man erkennen, wie das sinngemäß nachgebaute Cavendish - Experiment abläuft, wenn man den Aufbau des Experiments NICHT nach unten (mittels einer 6 bsi 7 Millimeter dicken Aluminiumscheibe) abschirmt. Denn dann wirkt die ursächlich abstoßende Wirkiung von Masse / Materie (also auch die aus der Erde) in Form von Strahlung auf das Experiment ein und verfälscht das Ergebnis dahingehend, dass Masse / Materie scheinbar anziehende Wirkung aufweist.

Und die Gravitation ensteht eben anders, als lediglich durch Masse(n), die durch das Universum fliegen.