Schluss

10.03.2024 02:20
#1 Schluss

Moin zusammen !

Also ich mach hier zum 01.05.2024 Schluss mit diesem Forum und auch mit der Schule.

Es macht keinen Sinn mehr, Informationen gegen den Mainstream bereitzustellen . Egal ob für die (Astro)Pyhsik oder sonstwas.

Ich wünschte, daß ich sagen könnte, dass ich diesen Schritt gehe, weil die Argumentationen gegen meine weit gefächerten Themen zu negativ gewesen wären oder zu beleidigend oder zu stichhaltig oder einfach nur zu gut. Nee. Das is es nich.

Tatsächlich ist es so, daß ich keine fortgeschrittenen Personen gefunden habe, die an meinen Erkenntnissen Interesse zeigten. Nahezu Null. Und dann braucht es auch eine solche Schule für Fortgeschrittene nicht mehr und somit auch kein Forum für solche Leute, die es gar nicht gibt. Und wenn mir die Statistiken der Besuche auf meinen Seiten angezeigt hatten, daß da zeitweise mehrere hundert Interessenten an einem Tag da waren, dann nehme ich heute an, das das nur Bots waren.

Ich werde also die Schule schließen, das dazugehörige Forum dieser Art habe ich zum 01.05.2024 geschlossen, und das wars dann.

Die Homepage der Schule wird natürlich anders weiterbestehen, als "Schatzinsel" oder sowas in der Art unter meinem Namen, denn ich werde meine Erkenntnisse natürlich nicht völlig aus dem Netz nehmen, bloß weil es heute keine fortschrittlichen DenkerInnen geben darf/soll/kann/wird.

Also, ich sach hier schon mal "Tschüss" und "Guten Einkauf" (Good bye).

p.s. Wenn Du Dich mal wieder darüber aufregst, dass alle anderen zu verblödet sind, dann schau in den Spiegel und erkenne, dass Du Recht haben könntest. Denn EINES ist klar: Wissenschaft ist keine Demokratie, was bedeutet, daß die Mehrheit nicht zwanghaft Recht haben muss. Tschüüüühüüüss !