Trump

16.02.2024 01:16 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2024 01:22)
#1 Trump
Jo

Moin Donald (the Duck) Trump!

Schön, Dich hier zu treffen, Du Nachkomme von deutschen Einwanderen.
Bestimmt denkst Du jetzt, daß ich darüber reden wahlweise schreiben will, daß Du ein fast direkter Nachkomme von aus Deutschland eingewanderten Personen bist, aber nein, DAS will ich nicht.

Ich möchte vielmehr darüber reden wahlweise schreiben, daß sie Dir die Wahl gestohlen haben, daß behaupten jedenfalls alle Deine Fans und Du ja auch. Joh. Du hast Dir also die Wahl stehlen lassen. Joh. Während Du Präsident der USA warst. Joh.

Du hast Dir also die Wahl stehlen lassen, während Du der mächtigste Mann der Welt warst ? Echt ??

Dann bist Du eine Lusche und unwürdig, jemals wieder Macht zu bekommen, da man ja davon ausgehen muss, daß Du Dir diese Macht wieder von irgendwem unrechtmäßig wirst nehmen lassen ! Und auch wenn Deine Fans dafür sind, daß eine Lusche wieder eine Chance bekommt, dann kann ich nur sagen wahlweise schreiben, daß es in der amerikanischen Geschichte nur Helden gibt und geben wird, die in der Lage sind, ihre rechtmäßige Macht zu erhalten.

Leute wie Du, die aufgrund ihres Reichtums denken, dass sie jeder Frau ans Geschlechtsteil im Schritt greifen können, weil die das dann geil finden werden, die können zwar mit der republikanischen Partei samt deren Frauen EINMAL Präsident werden......ja....DAS haben die republikanischen Wählerlinhnen / Frauen bewiesen (das wäre zu Zeiten von Ronald oder Nixon völlig unmöglich gewesen, da jene Weiblichkeit damals noch Grundfeste hatte).

Aber dass Du das zweite mal antreten willst für die Wahl zum Präsidenten der USA), gegen eine Situation, (ein Demokrat regiert als Präsident) wo es ja noch einfacher wäre, Dir den Wahlsieg zu stehlen als es zu der Zeit war, als Du noch Präsident warst, das macht mich fast sprach- bzw. schreiblos. Es zeigt doch, daß Du volles Vertrauen in die Wahl zum Präsidenten der USA hast (sonst würdest Du nicht wieder antreten, das wäre ja völlig sinnlos, weil Dir diese Wahl wieder gestohlen werden würde)!

Und dass die amerikanische Öffentlichkeit dies nicht schnallt, macht nur wieder deutlich, warum die amerikanische Bevölkerung zwar ständig in der Lage ist "USA" zu schreien.......aaaaaber es nicht so mit Intelligenz hat- Und hat.

Grüüüüße

Henri

Gründer und Direktor der Schule für Fortgeschrittene

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2024 04:07
avatar  Basti ( Gast )
#2 RE: Trump
Ba
Basti ( Gast )

hehehe

tatsächlich, der Typ macht Werbung damit, daß er betrogen wurde, während er alle Macht der Welt hatte ! Voll super! Denn so kann man das ja auch mal sehen!! The Duck war also mal NICHT der Betrüger, sondern der betrogene !! Deswegen ist er wahrscheinlich auch so sauer. Denn so ist das ja noch nie für ihn gelaufen!!!! Geiiiiiel !

Und seine Anhänger brüllen ihren Zorn nicht gegen den Versager raus, sondern gegen die Gewinner!!! TOTALE Veränderung in der amerikanichen Mentalität, denn da wurden sonst immer nur die Gewinner bejubelt. Da sieht man mal, wie sehr die USA am Ende sind. Mit "Opa Biden" Dement direkt am Rande des Abgrunds wird`s mit Onkel "Duck" Senil einen Schritt weiter gehen.

Da brauchen die Chinesen gar nix weiter machen, außer abwarten. Das war`s !

Unglaublich.Dabei müßten sie nur die Frau von Obama aufstellen.......die würd`s schon machen können (nicht alt / dement und keine ewig lügende Versagerin).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!