FLACH ist da nur.......

02.01.2024 00:15 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2024 01:36)
#1 FLACH ist da nur.......
Jo

......die Argumentation.

Ich bitte alle interessierten Menschen einfach mal unter www.walter.bislins.ch reinzuschauen, dann wirds schon gehen. Unter Blog Deutsch. 1 Link, Krümmung der Erde

Andererseits kann man sich auch mal das von mir beschreibene Profil anschauen:

Ein Schiffsradar (genannt alpha) auf einem Schiff in 20, Meter Höhe (Geschützradar) kann Schiffsziele (mit 20 Meter Höhe) bis zu einer Entfernung von 24 km (je nach Wetterumständen bis zu 25 km) detektieren und beschießen (das habe ich mir in einem Forum erlesen, wo alte Marineleute miteinander schnackten). Sobald das Zielschiff aber 26 km entfernt ist, verschwindet es vom Radar (wg. der Krümmung der Erde/Wasseroberfläche). Wenn nun aber ein Hubschrauber (kleiner als das Zielschiff) vom Zielschiff auf 100 m Höhe aufsteigt, dann kann das Schiffsradar alpha diesen Hubschrauber detektieren und beschießen. Wenn der Hunschrauber wieder auf dem Zielschiff landet - ist jegliches Signal wieder weg. Und wenn sich das Zielschiff wieder auf 24km nähert, dann ist das SIgnal wieder da. Dabei halte ich fest: Der Hubschrauber ist kleiner als das Zielschiff (von dem er in 26km Entfernung startete und landete).
Weitergehend halte ich fest, daß das Schiffsradar alpha Flugzeuge/Hubschrauber, die in einer Entfernung von mehr als 200 km bei 1000m Höhe gegen das Schiffsradar alpha anfliegen, sehr wohl detektiert werden können.

Dieses Beispiel ist neu. Und zeigt den Krümmungscharakter der Erdoberfläche (mit / durch Wasser).

Danke, gern geschehen.

Grüüße

Henri

Gründer und Direktor der Schule für Fortgeschrittene

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 00:27
#2 RE: FLACH ist da nur.......
Jo

Kinder Kinder, ich will damit nicht aussagen, dass es die Mondlandung mit Menschen an Bord gab, die gab es ganz ganz sicher nicht. Aber bitte.....die IRS (und früher die MIR) gibts schon. Denn alle Videos, die mir vorgespielt wurden, wonach z.B. der Aschrdonaud einem fallenden Gegenstand nach unten hinterherschaut (samt auftreffendem Fallgeräusch beim vermeintlichen Auftreffen auf einen "Untergrund"), verschleiert die Tatsache, dass es keinen Gegenstand gibt, der aus der Wand heraus hätte fallen können. Vorher nicht (dann müßte der fallende Gegenstand in der Wand fehlen) - und hinterher auch nicht (es fehlt in der Wand kein Gegenstand). Aaaaalso:

Immer nur sehen, was man sieht, und nicht nur DAS sehen, was man erwartet. Open your mind.

Gründer und Direktor der Schule für Fortgeschrittene

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!