Freie Energie

06.08.2023 23:27 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2023 23:34)
#1 Freie Energie

Ja hallo mal wieder, der Henri hier !

Mann Mann Mann, ich wollte den Laden hier eigentlich einstampfen, weil es ja so wenig Kommentare gibt, die Zuschauerzahlen jedenfalls (nur ein paar hundert scheinbar) fand ich jedenfalls nicht genug.

Aaaaber jetzt ist mir letztens (21.07.2023) eingefallen, wie ich tatsächlich eine Freie Energie Maschine bauen kann, ich bitte um Entschuldigung dafür, daß es so lange gedauert hat. Elektrotechnik war und ist nicht mein Spezialgebiet. Ich habe die Teile jetzt bestellt, und innerhalb von 6 Wochen sollten sie alle da sein (größtensteils aus China).

Diese Maschine wird also dauerhaft mehr Energie produzieren, als hineingegeben wird. Also nicht nur ein Perpetuum Mobile. Wobei natürlich zu bedenken und zu beschreiben sein wird, daß die dadurch entstehende "freie Energie" weder gegen den Energieerhaltungsatz noch Sätze der Thermodynamik verstoßen wird. Das ist ja auch heute schon durchaus denkbar, da ja auch der Solartechnik nicht unterstellt wird, daß sie gegen jene Gesetze verstösst. Aber frei ist diese Energie (Sonne) ja trotzdem.

Diesbezüglich würde ich gern mal erfahren, wie man das so genannte Perpetuum Mobile definitv bauen sollte. Denn das würde DEFINITIV ja bedeuten, daß einmal darin hineingegebene Energie für immer Arbeit leisten könnte, OHNE dass weiterhin Energie in diesen Bausatz hineinfließt. Wenn also zum Beispiel die Gravitation der Sonne oder der Furz aus meinem Darm (Wärme)) Energie in jenen Bausatz hineintragen würde (und das wäre ja überall im Universum so der Fall), dann ist es doch DEFINITIV überhaupt nicht möglich, in welchem-Raum-auch-immer etwas zu bauen, was von anderen Dingen in demselben Universum nicht mit Energie (welcher Art auch immer) zwanghaft betroffen werden MUSS.

Eine Freie Energie Maschine kann man auf Erden heute schon bauen (Photovoltaik) - ein Perpetuum Mobile (per Defination) aber ganz ganz sicher nicht ! Naja. Vielleicht kann man Gravitation und Fürze (wie abstossend!) eines Tages tatsächlich komplett abschirmen und dann etwas bauen, daß nicht aus Materie besteht und trotzdem (allein abgeschirmt für immer) arbeitet....aber bis DAHIN ist das Gerede um ein Perpetuum Mobile einfach nur.....dummes Geschwätz von durchgeknallten Leuten, die die geringsten Voraussetzungen der Pysik nicht verstehen können. Oder nicht verstehen wollen ! Also Geschwätz für Gläubige.

Herzliche Grüße vom

Hirni

ääääh

08.08.2023 00:06
#2 RE: Freie Energie

Ja, das hab ich mir gedacht. Peng die Zahlen hoch. Aber keine Sorge. Ich bau das Ding, und China nur deswegen, weils billiger ist.

17.08.2023 21:31
#3 RE: Freie Energie
Ch

Ich werde Backsteine scheißen, sollte das funktionieren!
Sowas abstruses! Eröter mal im Groben, welche Bestandteile die Maschine haben wird, oder denkst du, dass dir dann jemand das Patent wegschnappt?

21.08.2023 03:52 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2023 04:04)
#4 RE: Freie Energie

Hö?

Eiegntlich hatte ich das schon beantwortet....äh....gimg wohl unter.

Die Bestandteile der Maschine werden von vielen Anbietern hergestellt, allein die Kombination ist das Geheimnis. Das Patent ist wohl nicht zu erwirken, da ich die Energie ja nicht ERFINDE, sondern lediglich aufdecke. Auf die andere Frage:
Auf eine Freie Energie Maschine bekommt man ja auch kein Patent (jedenfalls in der BRD nicht). Auf die Sonne (Solar) gibt es jedenfalls keines (mehr). Und auch bei der Windkraft als Freie Energie Maschine....läuft das wohl nicht. Und genauso wirds bei der Dunkle Energie Storm Maschine sein.
Und das ist auch gut so, denn ansonsten würde ich mir als nächste "Erfindung" ein Patent auf die Manipulation der Schwerkraft ziehen können, was dann bedeuten würde, daß ich jedem Menschen auf der Welt einen Betrag dahingehend abziehen könnte, daß er/sie/es auf der Erdoberfläche stehen kann.

*schleck*

DA würde allerdings über die Jahre EINIGES für mich zusammenkommen !

*lächel*

Naja, ich habe aber kein Interesse daran, die großflächige Verteilung von Dunkle Energie Maschinen weltweit zu verhindern, da der CO2 Ausstoß dadurch ganz gewiss verringert werden würde. Und das könnte ja gut sein. Und dann muss mein finanzielles Interesse eben zurückstehen.

Wie siehts bei Dir aus? Wieviele von den so generierten Haufen schaffst Du denn am Tag?

*grins*

05.09.2023 09:39
#5 RE: Freie Energie
Ch

Moin Henri,
ich denke das es durchaus Patente auf Windmühlen gibt. Nicht als gesamtes Konstrukt, aber die Form der Flügel, die Generatoren (als Ganzes oder in Teilen) sind mit Sicherheit von Patenten "geschützt". Mit PV-Modulen ist es glaube ich ähnlich. Wenn es allerdings alle Gerätschaften für deine Maschine schon gibt, dann wird's schwierig damit noch ne Mark zu verdienen. Aber dein solidarischer Ansatz gefällt mir ohnehin besser, als der ständige Gedanke danach, wie man sein gegenüber bescheißen und ihm noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen kann.

Hab es gut, du alter Windhund!

05.09.2023 16:42
#6 RE: Freie Energie

Hallo Chauffeur !

Es gab durchaus Versuche, um Bauarten verschiedener Solarzellen zu patentieren - das hat nach meiner Kenntnis -zumindest für den Bereich Europa- aber auch nicht funktioniert. Und sich die Abgabe der Energie der Sonne patentieren zu lassen, naja, das klappt nun ganz sicher nicht. Und das ist ja wohl auch gut so !

Hab es besser !