Xi Jinping

11.05.2022 23:38 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2022 23:51)
#1 Xi Jinping
Jo

Lieber Xi Linping !

Ich freue mich, Sie an diesem Kamin zu einem schönen Gepräch zu treffen, danke, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind !

Zuerst möchte ich Ihnen gratulieren, daß Sie es geschafft haben, Ihre Position bis zu Ihrem Lebensende gesichert zu haben. Sie sind das Oberhaupt des Chinesichen Volkes auf Lebenszeit, und Sie sind jung genug, um darus einen grossen Vorteil für Ihr Volk erreichen zu können. Ich bin deswegen darüber so sehr fröhlich, weil das Chinesische Volk es verdient hat, in eine zufriedene und sogar meistens glückliche Zukunft geführt zu werden. Mit Wohlstand und Frieden für alle, angeleitet durch Ihr Medium, die Kommunistische Partei. Ihre Vorsorge, dies zu gewährleisten, ist klar ersichtlich. SIe beabsichtigen, den USA den Rang des vorherrschenden Systems abzulaufen, es zu übertreffen, CHINA zur Nr.1 der Welt zu machen.

Und dem kann ich zuerst einmal nur vorbehaltlos zustimmen, da der Imperialismus der USA in den letzten Jahrzehnten zwar nicht den Untergang der Welt brachte.......aber das lag mehr an der Vernunft anderer Staatslenker (Chruschtschow in den UDSSR z.B.), als an der Einsichtsfähigkeit vom nordamerikanischen System des KAPITALISMUS (z.B. in der Form von Kennedy, Reagan oder den Bushs. Von Nixon und VietNam will ich gar nicht weiter schreiben und von Eisenhauer in Bezug auf Korea auch nicht, es wäre alles viel zu schlimm ! Diese ungesühnten Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind eine Schande für die Menschheit selbst. Und erst Recht und vor allem gegen die USA !

Ich verfolge Ihre wirtschaftlichen Anstrengungen (weltweit) im Rahmen der so genannten Wiedererschaffung der Seidenstraße mit Interesse, meiner Meinung nach hätte man es besser bisher nicht machen können. Sie haben übrigens einen SEHR begabten Ratgeber, ich werde seinen Namen aus Respekt Ihnen gegenüber hier nicht nennen.

Ihre Vereinigung der "8", war ein reines Meisterstück, zu dem ich Ihnen erneut gratulieren will ! Ihre Erfolge in Afrika suchen Ihresgleichen und auch die weitere Zukunft in Bezug auf die "Eroberung der Welt" sieht doch recht rosig aus !

Ich möchte allerdings -und da bitte ich vorsichtshalber um Verzeihung bzw. Nachsicht- auf kleine Fehler im bisherigen Vorgehen hinweisen (nobody is perfect). Ihre Aussagen dahingehend, dass Sie die Fehler des amerikanischen Imperialismus nicht wiederholen würden, haben Sie leider NICHT ganz eingehalten. Ich sah Filmaufnahmen, in denen Sie glaubhaft versicherten, dass Sie beispielsweise die amerikanische Art und Weise, wirtschaftliche Wege und Gebiete durch militärisch zu erschaffende Knotenpunkte (außerhalb des eigenen Staatsgebietes) zu sichern, nicht nach machen würden. DIES hat Ihnen großen Respekt eingebracht (auch von mir).......und wurde dann als unwahre Aussage dahinegehend erkannt, nachdem irgendwelche kleinen Meereserhöhungen aufgeschüttet und verbunden wurden, um dann innerhalb eines Jahres daraus einen riesigen Militärstützpunkt zu erschaffen, der eben NICHT innerhalb von CHINA lag und liegt.....aber sehr wohl einen wirtschaftlichen Knotenpunkt bedeutet. SOWAS nennen die Medien hier im "Westen" eine unwahre Aussage, man geht sogar soweit, es Lüge zu nennen. Und damit wäre man dann auf einem Niveau, dass man Typen wie Putin und Sie gleichstellen würde.
Was KEINESFALLS wünschenswert wäre, man sollte diesbezüglich eher von einem Missverständnis ausgehen, SO sehe ich das jedenfalls !

Lieber Xi ! Ich verstehe Deine (ich gehe jetzt in die "Du" Form über, wenn es erlaubt ist) Pläne. Du willst Dein Volk wieder vereinen, und bist dafür bereit, auch sehr schwierige Wege zu gehen. Das ist mir klar. Und im Gegensatz zu Putin / Russland IST Dein Volk auch getrennt, und deswegen ist Dein Ansinnen auch völlig richtig. Das ist mir auch klar. Denn auch ich bin ja ein Mensch, der in einem geteilten Volk aufwuchs und dem IMMER klar war, dass das nicht richtig sein KANN (genauso ist es ja auch bis heute in Korea, auch dessen Teilung ist unnatürlich und daher FALSCH !)!

Abschließend zu unserem heutigen Gespräch, bitte ich Dich, lieber XI, Deine Pläne weiter voran zu treiben. CHINA wird die Nr. 1 der Welt werden können ! Denn Dein Volk hat es verdient, es ist fleissig und diszipliniert, es neigt nicht zu dümmlichen Revolutionen und es ist friedlich zu stimmen. TROTZ der ganzen Verbrechen und Herabwürdigungen, die der "Westen" im Namen der Opiumkriege und ähnlichen Verfehlungen gegen Dein Volk getan hat !
Noch zu Deinen Lebzeiten wirst Du umfassenden Erfolh haben können, und Dein Platz in der Geschichte wird sein wie der erste Kaiser Deines Reiches.
WEIL Du es auch schaffen kannst und sicherlich wirst, Dein Volk wieder zu vereinen!
OHNE Krieg (oder "militärische Sonderaktionen) "zu führen ! Und zwar schlicht und ergreifend durch LEISTUNG !

Bitte also nutze Deine Intelligenz UND Schlauheit dahingehend, dass Du Deine Geschwister in Taiwan durch jene zukünftige LEISTUNG überzeugst. DANN werden sie sich Dir beziehungsweise ihrem Mutter- wahlweise Vatervolk wieder anschließen. Vielleicht mit nervigen Wünschen (dass sie die Demokratie mit frei wählbaren Abgeordneten behalten wollen oder ähnliches), aber sie werden sich wieder dem Mutterland anschließen. Denn ALLEN Menschen ist klar: EIN Volk sollte NICHT getrennt sein! Es gehört zusammen ! NICHT um JEDEN Preis......aber es gehört zusammen, und wer was anderes sagt, hat keine Ahnung !

Mach es also nicht wie der primitive Lümmel Putin, der wohl gar nie begreifen wird, wie unmöglich teuer es auf Dauer wäre, ein Wählervolk von mehreren dutzenden Millionen Menschen gegen deren Willen als "Brudervolk" beherrschen zu wollen. Sondern mach einfach so weiter und lasse Dir den Erfolg einfach in den Schoss fallen. Die Zeit ist auf Deiner Seite, weil die USA bis heut zu blöd sind, um zu begreifen, dass der Purkapitalismus nur eun wildes Raubtier ist, das seine eigenen Kinder frisst. Kapitalismus? OK. Kommunismus? OK. Hingehend vereint als kapitaler Sozialismus?

UNBEDINGT !!!

Bitte frag Deinen Ratgeber doch mal, was er von der neuen Idee des kapitalen Sozialismus hält........wir hier in Deutschland hatte das von 1949 bis 1990 sogar fast schon mal (so ähnlich jedenfalls). Nannte sich Soziale Marktwirtschaft. Und war für den sozialen Frieden UND das Kapital annehmbar. Hat recht gut funktioniert. Man müßte nur noch das Gewinnstreben aus der Medizin und der Nahrungsmittelproduktion und dem Militär rausnehmen......aber andererseits nicht den Leistungswillen und Erfindergeist und alte Privaterben verscheuchen.....und dann funktioniert das, sobald man die multinationalen Grosskonzerne zerschlagen hat und deren Wiedererstehung verhindert, für immer ! Eine völlig neue Kreation.

Liebe Grüße

Henri

Gründer und Direktor der Schule für Fortgeschrittene

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2022 23:46
#2 Xi Jinping
Jo

親愛的習林平!



我期待在這個壁爐旁與您會面,愉快地聊天,感謝您接受我的邀請!



首先,我要祝賀你成功地保住了你的職位,直到你生命的盡頭。 你是中國人民一輩子的主人,你還年輕,可以為你的人民造福。 我對此感到非常高興,因為中國人應該被引導到一個滿足的,甚至是幸福的未來。 在您的媒介共產黨的指導下,為所有人帶來繁榮與和平。 確保這一點顯而易見。 他們打算超越美國成為主導體系,超越它,使中國成為世界第一。



我只能毫無保留地同意這一點,因為美國的帝國主義在過去幾十年裡並沒有帶來世界末日……但這更多是由於其他國家領導人的常識(赫魯曉夫在例如蘇聯),而不是理解北美資本主義體系的能力(例如肯尼迪、裡根或布什的形式。我不想再寫關於尼克松和越南的文章,也不想寫關於艾森豪爾的相關文章)對韓國來說,這一切都太糟糕了!這些不受懲罰的反人類罪行是對人類本身的恥辱。對美國更是如此!



在所謂的“重建絲綢之路”的背景下,我正在關注你們(全球)的經濟努力,在我看來,這是迄今為止做得最好的。 你有一個非常有才華的顧問,順便說一句,出於對你的尊重,我不會提及他的名字。



你的“8”結合是純粹的傑作,我要再次祝賀你! 你在非洲的成就是無與倫比的,“征服世界”的未來看起來相當美好!



但是,我想指出前面過程中的小錯誤(沒有人是完美的)。 不幸的是,你沒有完全兌現你不會重蹈美帝國主義錯誤的承諾。 我看到了你在其中可信地保證的片段,例如,你不會復制美國通過要建立的軍事中心(在你自己的國家領土之外)來保護經濟路線和地區的方式。 這為你贏得了很多尊重(也來自我)....... 然後被認為是一個不真實的陳述,在一些小的海高堆積並連接之後,然後在外面建立一個巨大的軍事基地一年之內,就像不在中國的那樣……但在很大程度上意味著一個經濟中心。 有些東西是“西方”媒體所說的不真實的說法,他們甚至稱其為謊言。 這將使你處於一個水平,你可以讓像普京這樣的人和你處於平等的地位。

什麼是永遠不可取的,人們寧願在這方面假設一個誤解,反正我就是這麼看的!



親愛的習! 我了解您(如果允許,我現在將使用“您”表格)的計劃。 你想重新團結你的人民,並願意為此走非常艱難的道路。 我意識到。 與普京/俄羅斯相比,您的人民也分開了,因此您的要求也完全正確。 這一點我也很清楚。 因為我也是一個在分裂的民族中長大的人,他總是知道這不可能是正確的(直到今天韓國就是這樣,即使他們的血統是不自然的,因此是錯誤的!)!



為了結束我們今天的談話,親愛的十一,我請你進一步推進你的計劃。 中國一定能成為世界第一! 因為你們的人民應得的,他們勤奮有紀律,他們不傾向於愚蠢的革命,他們是和平的。 儘管“西方”以鴉片戰爭和類似罪行的名義對你們的人民犯下了所有罪行和墮落!

你將有生之年取得巨大成功,你的歷史地位將與你帝國的第一個皇帝一樣。

因為您可以而且肯定會重新團結您的人民!

不發動戰爭(或“軍事特別行動)”! 非常簡單地通過性能!



所以請用你的智慧和聰明來說服你在台灣的兄弟姐妹,用那個未來的成就。 然後他們將重新加入你或他們的母親或父親種族。 也許帶著惱人的願望(他們想通過自由選擇的代表或類似的東西來保持民主),但他們會重新加入祖國。 因為所有人都清楚:一個人不應該分開! 它屬於一起! 不以任何價格......但它屬於一起,任何說否則的人都不知道!



所以不要像原始的魯莽普京那樣做,他可能永遠不會明白,從長遠來看,想要以“兄弟國家”的身份違背自己的意願來統治數以千萬計的選民是多麼不可能和多麼昂貴。 . 繼續前進,讓成功落在你的腿上。 時間站在你這邊,因為美國仍然太愚蠢,沒有意識到純粹的資本主義只是一個吃掉自己孩子的野蠻掠食者。 資本主義? 好的。 共產主義? 好的。 走向統一為資本主義的社會主義?



必須的!!!



請問您的顧問他對資本主義社會主義的新思想有何看法............我們在德國從1949年到1990年幾乎都有它(有點相似)。 稱為社會市場經濟。 並且對於社會和平和資本來說是可以接受的。 工作得很好。 一個人只需要從醫藥食品生產和軍事中去追求利潤……但另一方面不要嚇跑表演意志和聰明才智和老私人繼承人……然後它就可以作為一旦你打破了跨國公司並阻止他們復活,永遠! 一個全新的創作。



熱情的問候



亨利

高級學校創始人兼主任

Gründer und Direktor der Schule für Fortgeschrittene

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2022 03:10 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2022 03:27)
#3 RE: Xi Jinping
Jo

Lieber Xi Linping !

Ich bleibe beim "Du", wenn es genehm ist. Wenn nicht, bitte ich um kurze Mitteilung deswegen, danke !

Zuersteinmal bedanke ich mich für Dein Erscheinen hier am Kamin, das empfinde ich als sehr angenehm.

Weiterhin möchte ich Dir Lob zollen, dass eventuelle Pläne, die Insel Taiwan zu erobern (mittels militärischer Sonderaktionen) nicht stattgefunden haben. Mein Hinweis, daß die Vereingung des chinesischen Volkes auch allein durch die LEISTUNGEN des chinesischen Volkes des Festlandes erzeugt werden kann, war womöglich nicht völlig aus der Luft gegriffen !

Wie Du natürlich ahnen oder wissen kannst, war auch mein Volk lange Zeit getrennt. Die Vereinigung fand statt, weil die eine Seite des Volkes in ihrer Staatsform mehr kommerzielle Vorteile für das Volk erschaffen konnte, als die andere Staatsform es konnte. Punkt.

Deswegen bitte ich Dich in Deinem Tun
1. den Wohlstand für alle zu mehren
2. dies auch für die Wanderarbeiter gelten zu lassen
3. DEIN Wort als Gesetz bilden zu lassen (und damit nicht mehr nur allein das Wort der Partei !)
4. UND etwas mehr Gnade denjenigen gegenüber walten zu lassen (zum Beispiel der 1 Gott-Religion der Uiguren)

Ich kann verstehen, wenn Du die 1-Gott-Gläubigen bekämpfst und in Deiner Kultur nicht haben willst. Ja, dasn KANN ich und das MUSS ich, als denkender Mensch. Selbst Ghandi mußte begreifen, dass die 1-Gott Gläubigen immer nur eines tun: Nämlich SPLATEN (Pakistan wäre sonst nie entstanden)!
Diese Gläubigen halten sich durch ihren Glauben für was besonderes, für was wichtiges und richtiges, für das auserwählte Volk und sind letztendlich doch eben nur der Qualbringer für die gesamte Menschheit. Sie glauben ALLE an den EINEN Gott, der seinen eigenen Sohn wahlweise Propheten brutalstmöglich zu Tode foltern ließ, nur um der Menschheit zu zeigen, dass dieser Gott die Menschheit liebt. Wer SOLCH einen Vater hätte der braucht ja keine Feinde mehr !! UND dann kann man dann auch nicht mehr klar denken und verleugnet deswegen seine eigene Menschlichkeit dahingdhend, dass man bei aller Grausamkeit ja nur "das Werk Gottes" tun würde. Das geht dann in Richtung Kreuzzüge, Hexenverbrennungen und weiter über den Purkapitalismus hin zu dem, was die USA seit Jahrzehnten anrichten !
MANCHMAL kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte !

Wir sind uns sicherlich einig, daß dieser Weg der USA unbedingt unterbrochen werden muss !

Wenn aber der Purkapitalismus nicht die Lösung sei......und die beste Idee der Menschheit (der Kommunismus) nicht umsetzbar ist (mit der Menschheit jedenfalls nicht, mit Ameisen schon!), dann bitte ich Dich erneut, über einen kapitalen Sozialismus als Wirtschaftform der Zukunft nachzudenken. Und bitte bedenke:
ICH kann "das Kapital" von Marx (und Engels) im Original lesen.....und ich SAGE Dir, im Kommnismus GIBT es keine Milliardäre !!!! Nicht mal Millionäre. Aber im heutige China gibt es sie zehntausendfach.

Also bitte.
Führe China WIRTSCHAFTLICH an die Nummer 1 der Welt. ÜBERZEUGE Deine Volksgenossen in Taiwan, DEN Schritt zu gehen, auf dass Dein Volk wieder zusammenkommt !!! Und wenn es dazu gehören sollte, dass Du etwas milder mit den 1-Gott-Idioten umgehst, wenn es dazu gehören sollte, dass Du kein Imperalist wirst, wenn es dazu gehören sollte, dass Du Deine militärische Stärke vergisst.....dann......ja dann......wird Dein Volk wiedervereint den ersten Kaiser nach dem ersten Kaiser begrüssen können. Nämlich DICH !!!! Du bist jung genug, Du hast die Intelligenz UND Du hast alle Chancen, weil der zur Zeit herrschende Mann des grössten Landes der Welt ein Idiot ist !!

MIR ist klar, dass Du die kaufmännische Spitze der Welt schon längst erreicht hast. Und damit eigentlich auch schon die oben erwähnte "1" innehast. Du könntest die USA allein schon dadurch platt machen, indem Du Deine wirtschaftlichen Möglichkeiten nutzt (die Verschuldung der USA). Aber das bedeutet eben weitergehend, dass Du nur noch etwas warten solltest. Und keinesfalls Taiwan angreifst. Ansonsten könnten die USA sich doch noch mal berappeln und den Komnflikt militärisch lösen.......und das wäre fatal. Denn die USA setzen Atombomben ein, wenn es ihnen paßt. DAS haben sie bewiesen und DU Solltest NICHT in die Verlegenheit kommen müssen, ebensoviele Kinder umzubringen, wie sie beispielsweise in Hiroshima und Nagasaki starben.

Bleib ruhig und souverän.

Und sobald Du gewonnen hast, denke über den kapitalen Sozialismus nach.

Beispiel:

In staatliche Hand gehören
1., Lebensmittelerzeugung in optimaler Hinsicht (keine Massentierhaltung, also ohne Antibiotika ohne Ende)
2. Medizinische Versorgung samt Pflege und Forschung und Verteilung
3. Militär und Polizei nebst Beamtentum

in kapitalistche Hand gehören
1. Unternehmertum (z.B. Handwerk)
2. Leistungsfähigkeit (z.B. Akkord)
3. Erfindergeist
4. Kapitalerhaltung und-mehrung, durch Erbe oder Spekulation
5. Glück (Lottogewinn etc.)

Denk drüber nach. DAS kann jahrtausende halten. Es funktioniert ohne "soziales Überwachungssystem", ohne prinzipielle Verfolgung Andersdenkender, ohne Todesstrafe, ohne Bösartigkeit oder Willkür. Es wäre dann aber auch immer noch kein System, dass sich "auf der Nase" rumtanzen läßt ! In Schweden beispielweise hat man Respekt vor Polizisten - denn man muss nicht befürchten, dass sie korrupt sind !
Wie gesagt, wir sind keine Ameisen, wo der Kommunismus auf Dauer funktioniert (das wurde leider bewiesen), wir sind aber auch keine Wesen, wo der Purkapitalismus auf Dauer funktioniert (denn durch den machen wir unsere Umgebung / Natur kaputt). Denk drüber nach.

Und das bedeutet eben an dieser Schwelle der Menschheit, dass wir ein "MITTELDING" brauchen. Keinen Sieger und keinen Verlierer, sondern ein MITTELDING für die Zukunft unserer Art (Menschheit) !

Und wenn wir das nicht schaffen, dann werden wir als Menschheit untergehen und weeste watt....dann haben wir es auch nicht besser verdient ! Denn wir als so verstandene Menschheit haben jetzt mindestens 11000 Jahre nur Leid und Elend für uns Menschen und die Tiere samt Pflanzen produziert, wir benehmen uns wie ein Krebsgeschwür auf und in unserem Planeten........und wenn wir nicht damit aufhören, dann sei es wohl besser, wenn wir als Menschheit -als völlig unbelehrbar und lernresistent- aufhören zu existieren. Das sage ich als Mensch, der selbst wahrlich nicht perfekt ist. Aber genug ist genug. Und WENN wir als Menschheit eben WIRKLICH nur ein riesieger Haufen Scheisse sind, dann kann man auch auf "Spülen" drücken, und das Universum fragt nicht wieder nach uns. Warum auch. Wir waren es nicht WERT !

Wie denkst DU darüber?

Liebe Grüße von


Henri

Gründer und Direktor der Schule für Fortgeschrittene

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 00:26
#4 RE: Xi Jinping
Jo

Liebes Staatsoberhaupt der Chinesen (Xi Jinping)!

Ich danke Dir dafür, dass Du den vorläufigen Plänen einen Stopp befohlen hast. Das wahr sehr sinnvoll.

Ich -als nahezu völlig unbeteiligte Person- möchte Dir jetzt noch einen weiteren Tipp geben, um die Menschheit weiterhin möglist unbelastet sein zu lassen. Dafür gehe ich wieder einmal in "medias res" und erinnere Dich an eine Person, die sehr intelligent war UND schon vor vielen Jahrzehnten verstanden hatte, wie ein Reich zu führen sei. Diese Person war Dein Vater. ER hatte sehr wohl verstanden, wie Minderheiten zu regieren sind, OHNE Gewalt an die erste Stelle zu stellen. Dein Vater war eben ein intelligenter Mann.

Ich verstehe, wenn Du der Meinung bist, dass man die Uiguren beherrschen und kontrollieren sollte, um zu verhindern, daß die dortigen 1-Gott gläubigen Moslems eine Abspaltung vom chinesischen Reich vorantreiben können. um damit dann 60% der Schätze des Reiches womöglich in einem anderen (neuen) Staat zu deponieren. Ja, ich verstehe, daß Du daran kein Interesse hast. Andererseits mußt Du akzeptieren, dass es der falsche Weg war, die Bodenschäütze (nicht zuletzt Öl) aus jenem Gebiet jahrzehntelang für das Reich herauszutragen, OHNE dafür einen mindestens gleichwertigen Ersatz für jene Bevölkerungsgruppe in jenem Land zu leisten. Ja, ist klar, das ist schon VOR Deiner Zeit als Staatsoberhaupt so gelaufen......aber Du hättest es zeitnah ändern können, wobei Du die Schuld für die vergangenen Zeiten natürlich dann bei Deiner Partei hättest suchen und finden können. Und das geht ja nun mal im Kommunismus nicht, danke, weiss ich auch, ist zwar Schwachsinn, weil der Kommunismus ist menschengemacht und Menschen machen Fehler........aber egal, Kommunisten wollen das nicht wissen.

Und hier nun die mögliche Änderung der fehlgelaufenen Dinge zum Sinne Deines Vaters:

Die Uiguren werden wieder freigesetzt, die an ihnen begangenen Verletzungen werden straffrei gesetzt.
Dies um den Preis dahingehend, dass das chinesiche Reich in seiner heutigen Gesamtheit bestehen bleibt (ausbaubar in Bezug auf Taiwan), mit Einschränkung dahingehend:

1. Wenn Terroristen wieder einen Ost-Turk Staat bilden wollen, um das chinesiche Reich zu spalten, dann werden die alten (heutigen) Verhältnisse wieder hergestellt. Dem Terrorismus keine Chance !
2. Tibet wird dahingehend freigesetzt, das der Lama nicht mehr als Krimineller gilt.
3. Taiwan wird durch friedliche Leistungen des Mutterlandes überzeugt, das Reich wieder zu einem zu machen, weil ein Volk nicht getrennt sein soll. EIN Volk gehört zusammen.
ICH als Deutscher weiss genau, wovon ich rede wahlweise schreibe.

Jaaaaa Xi Jinping, mir ist klar, dass Dir das als Schwäche (Tibet) ausgelegt werden könnte.

Aber denk an Deinen Vater, überlege die Vorteile, und dann entscheide Dich für das Fortschrittliche. Und EINES kann ich Dir sagen.....WENN die Uiguren frei werden und dadurch frei im Reich bleiben ( weil sich ihr Wohlstand angemessen zu anderen Bereichen im Reich erhöht) UND die Tibeter keinen angesagten Kriminellen mehr verehren müssen, DANN wird das Bild Deines Vaters über die zu integrierenden Minderheiten im Reich ein Gesicht bekommen, dass Du dauerhaft etablieren kannst.
Und dann wird das chinesiche Volk samt Regierung die Nr1 der Welt werden, und zwar völlig zu Recht, es ist an der Zeit, und das Chinesische Volk hat es sich verdient (Sozialismus + Kapitalismus) . Und die Amis haben ihre einzigartige Chance, die sie seit 1917 hatten, seit 1945 vergeigt, weil sie nur Geld im Kopp hatten und sonst nix. Money for nothing. Korea. VietNam, Irak, Afghanistan. Millions of dead human beeings. And the chips for free.

Liebe Grüße vom

p.s. save the world
Henri

p.p.s.

Also bitte....tu nicht so, als ob Dein Vater nicht intelligent war oder nicht schlau war oder gar dumm war.

Er hatte den Durchblick.

Nicht zuletzt DEIN Erfolg zeigt dies.

Liebe Grüße vom

Hneri

Gründer und Direktor der Schule für Fortgeschrittene

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!