Kinder - schänden - fuer - Fortgeschrittene

13.02.2022 11:29 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2022 01:18)
#1 Kinder - schänden - fuer - Fortgeschrittene
Jo

Halloooo liebe Kinderschänder/Innen !

Ich begrüße Euch natürlich wie immer "recht was herzlich" in diesem Land. Hach wie ist das schön, wenn man seinen negativen Neigungen freien Ausdruck geben kann, gelle ! Ihr seid eben, wie ihr seid ! Menschliche Wesen, mit Fehl und Tadel, aber eben doch liebende Wesen, gelle ! Ihr gebt einfach Euren Neigungen nach, so wie es Blutsadisten mit dem Hinweis auf ihre natürlichen Neigungen auch tun (auch die sind einfach nur Menschen mit ihren verurteilten Vorlieben), das verstehe ich.....

Jaaaah...

Ach.....neeeeh. Stimmt ja. Ihr seid weltweit nur Typen, die ihre Geilheit über all das stellen, was Kinder oder sogar Säuglinge daran hindern kann, kindlich zu bleiben. Stimmt, Sowas kann man schnell mal vergessen, wenn man jahrelang in solchen Kreisen war, Dann schützt man sogar Säuglingsficker, die Säuglinge in ihrer Liebe zu Tode ficken, weil das ja auch eine Form von Liebe ist, richtig ?! Und dann muss man diese Ficker schützen, und nicht deren (potentielle) Opfer, das ist natürlich gut und richtig so, gelle?! (ACHTUNG IMMER WIEDER SATIRE!!!!!)!

Aber warum ist das so? WEIL : Deutschland = Kinderschänderland !

WARUM wird ein Erwachsener in Rendsburg für die Vergewaltigung eines Familienmitglieds (seiner kindlichen Nichte) zu 2 Jahren auf Bewährung plus Geldstrafe verurteilt, obwohl er schon für die Kinderschändereien an einem anderen Kind auf Bewährung draußen ist? Also Bewährung in einem Fall trotz vorliegende Bewährung in derselben Straftart Und was SOLL das mit der Geldstrafe??? Er hat seine Nichte doch gern gehabt !!
Hängt das womöglich damit zusammen, dass die Kinderschänderkreise Macht haben und bundesweit darauf achten, dass Vorsitzende eines (Familien)Gerichts SELBST zu den Kinderschänderkreisen gehören? Hm. Das würde zwar funktionieren, aber kann ja nicht sein, weil es nicht sein darf, gelle !
Und wenn auf einem Campingplatz in einem Wohnwagen terrabytemäßig viele Daten von Kinderschändern (Bilder und Videos) gefunden werden, dann verschwinden diese Daten eben aus dem Polizeigewahrsam und WEHE da fragt jemand danach, wie das passieren kann ! Das geht Euch NIX an !!!! Denn vor Gericht und auf hoher See seid ihr in "Gottes Hand", und wie Gott mit Kinderschändern umgeht, dass wird Euch die katholische Kirche schon nachhaltig erklären. NACHHALTIG ! Oder auch nicht. Ääääh, wo war ich, ach ja:

RECHT muss RECHT bleiben, von GERECHTIGKEIT hat keine/r was gesagt !!!

Aber HALLO !!!!

Immerhin kann ein Sexualstraftäter wahlweise eine Sexualstraftäterin (in Bezug auf Kinder) seit letztem Jahr nicht mehr mit nur einem Bussgeld belegt werden.DAS ist in diesem Land als ein FORTSCHRITT zu werten ! DAMIT hatte Angela nach 15 Jahren als Bundeswanzlerin aber mal voll durchgegriffen !!!

SO kannten und kennen wir sie ! Tatkräftig und aktiv tätig für Schutzbefohlene !!!

Andererseits wird eine vergewaltigte Frau vor Gericht als vollwertiger Mensch wahrgenommen, sodaß die Vergewaltigung dieser Frau in einem Fall schon mit einer Freiheitsstrafe von mehreren Jahren bestraft werden konnte. Wenn ein Täter aber 100x ein oder mehrere Kinder vielfach vergewaltigt hatte, dann konnte er schon mal mit einem Bussgeld davonkommen (was für ein Wahnsinn!!!!), und deswegen sage ich -auch heute noch, dass Deutschland ein Paradies für KinderschänderInnen war und ist. Denn 100x illegal ein Kind ficken für ein Bussgeld oder auch nur 5 Jahre Knast war doch ein netter Preis, und das hätte man doch auch so lassen können, verdammt noch mal ! Hat doch jahrzente funktioniert !!

Ich finde es erstaunlich, dass die Bussgeldsache überhaupt vom Tisch ist, denn das war doch eine feine Möglichkeit, um Kinderschänderei einfach abzubügeln (diese kleinen geilen Stücke haben die Erwachsenen doch sowieso nur absichtlich verführt !!!)!

Deswegen bekommen potentielle Kinderschänder auch immer wieder RECHT, wenn es vor Gericht geht ! Denn weibliche Kinder können schon mit 9 Jahren ihre Regel bekommen, was bedeutet, daß sie biologisch gesehen Kinder bekommen können und DAS muss man dann als Kinderschänder als natürlich gegebenes Recht sehen können, um diese Kinder dann ficken zu können, jaaaa, ficken zu MUESSEN ! Jahaaaa ! Und für die Jungs gilt dann das gleiche ! Ist ja NATUR, und kein menschliches Gericht sollte dagegen angehen können, in Deutschland jedenfalls NICHT!

Und wenn dann diese Leute erwischt werden, weil sie wieder mal einen Säugling zu Tode gefickt haben (jaja, die Liebe und ihr Schwung), dann halten sie alle zusammen. Schwung ääääh Schwund ist ja immer, ne !

Und wenn völlig klar ist, dass solche Leute ihre Neigungen haben und ausleben und davon erzählen, dann kann ihnen hier nix passieren. Man kann sogar Lieder darüber machen, daß 40-jährige Männer mit 14 - jährigen Mädels zusammen poppen, dann wird man immer noch weiter anerkannt und über Jahrzehnte besonders gefördert. WEIL man dadurch ja musikalisch klarmachen kann, dass Kinderschänderei eine völlig normale Sache ist. Und wenn dabei minderjährige Kinder in eine Rolle gepreßt werden, dadurch später selbst als Vergewaltiger tätig zu werden (weil das ja hach so normal ist), dann muss man eben einfach nur noch diese Kultur als Kinderschänderland aufrecht erhalten, damit das immer alles so weitergehen kann.

Deswegen ist es mir völlig unbegreiflich, dass Kinderschänderei seit neuestem nicht mehr nur mit einem Bußgeld belegt werden kann, sondern als Straftat gilt !! Da muss die BRD so alt werden, bis solche UNHALTBAREN Zustände Gesetz werden Das ist UNERHÖRT !!! Eine FRECHHEIT ! Diese Kinderschänder LIEBEN ihre Opfer doch !!!! Jedenfalls solange, wie sie keine Schamhaare bekommen, und das muss man doch ACHTEN und RESPEKTIEREN und man kann den Sex dann doch nicht Kinderschänden nennen, bloß weil dieser liebevolle Sex an Schamhaarentwicklungsmöglichkeiten gebunden ist (ich kotze gleich, weil der Sarkasmus wahlweise Ironie dies vielleicht eben doch nicht abgleichen kann)!

Ich und alle anderen Menschen offenen Herzens VERLANGEN deshalb, dass Blutsadisten genausowenig vor Gericht belastet werden können, wie Kinderschänder/Innen, da wir ja alle nur das machen (wollen), was unser natürliches Naturell ist !

Aaaaalso !

FREIHEIT für ALLE Blutsadisten !!!!! DAS ist unser naturgegebenes RECHT !!! Wir finden es nun mal schön, wenn Menschen aufgrund unglaublich starker Schmerzen brüllen müssen UND wir machen dabei doch nicht mal einen Unterschied, ob Kind oder NICHT ! Wir SIND so, haben uns das nicht ausgesucht, und wollen endlich, dass wir deswegen nicht mehr herabgewürdigt werden !!!! UND wir VERLANGEN, dass dies endlich auch auf einem grünen Parteitag so geäußert und verlangt wird !!!!
Und wenn ihr denkt, dass das Schwachsinn ist, dann wählt doch die GRÜNEN, die vor Jahrzehnten einen Parteitag hatten, wo positiv angenommen werden sollte, dass diese kleinen geilen Stücke (Kinder) doch auch alle nur berechnende Schlampen sind (also zum Sex bereit stehen könnten), die einen verführen wollen (so wie es der Grüne Kohn-Bendit in seinem Buch beschrieben hatte)

Mann Mann Mann, EUCH muss ja wirklich ALLES erklärt werden ! in muslimischen Ländern ist das verheiraten und ficken von Kindern immerhin amtlich nicht nur geduldet, sondern sogar Pflicht (gefördert) !!! Und SO muss es hier auch werden !! Das ist nur zu natürlich !!!

Und IHR wollt Kinderficker in den Knast stecken und solchen Schwachsinn !

SCHÄMT EUCH !!

Gruß

Henri

p.s. ACHTUNG IRONIE gemischt mit SARKASMUS während des gesamten Beitrags bis zum Abkotzen !!!!!!

Gründer und Direktor der Schule für Fortgeschrittene

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2022 03:24 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2022 08:58)
avatar  Joergstorm ( Gast )
#2 Ihr lest das....und schweigt?
Jo
Joergstorm ( Gast )

Ihr lest das.....und schweigt?

KEIN Kommentar?

Ich sage Euch eines, geht auf ein Knie, und betet, wie ihr es immer tut und immer getan habt, zu Eurem Gott oder zu Euren Göttern, meinetwegen auch auf beiden Knien, daß ich und meinesgleichen NIEMALS an die Macht kommen können.

Denn ich /wir würden alles unternehmen, um Euch das zu nehmen, was Ihr wirklich und innig liebt (Euer Geld).

Henri

ps.s Waaaaartet wartet nur ein Weilchen......dann kommt der Henri mit dem Hackebeilchen......und rächt die Kinderleichen


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2023 00:33 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 17:41)
avatar  Henri ( Gast )
#3 RE: Ihr lest das....und schweigt?
He
Henri ( Gast )

Moin !

Mir fällt gerade auf, daß ich mich mißverständlich ausgedrückt hatte, dafür entschuldige ich mich.

Natürlich werden wir euch Kinderschänder/Innen nicht nur euer Geld nehmen (das war in erster Linie an die römisch-katholische Kirche als Organisation gerichtet, denn die werden das verstehen / drunter leiden, wenn sie sehr viele viele viele Milliarden Dollar zahlen müssen.

Nein, euch Kinderschänder/Innen wird es nicht nur ans Geld gehen. Sondern an eure Freiheit, an eure Macht, an eure Geilheit und die damit verbundene Verlogenheit. Denn ihr mögt behaupten, dass ihr nun mal so seid (eure Neigung zum sexuellen Gebrauch von Säuglingen und Kindern) , dass die Natur euch so erschaffen hat, und dass ihr deshalb Recht tut mit dem, was ihr macht, weil ihr ja ohne eigene Willensentscheidung so seid wie ihr seid.

Aber mit dieser Begründung könnte auch ein Blutsadist tonnenweise Menschen zu Tode foltern, weil er ja so sei wie er ist und das geht nun mal nicht an.

Und deswegen gibt es eben Dinge die man denken kann und darf - aber nicht tun darf.

Und wer das nicht begreift, weil die Geilheit oder was auch immer zu stark wird, der sollte sich eine Kugel wirksam ins Gehirn schiessen, damit das Elend eben aufhört, bevor es beginnt. Und wer DAS nicht begreift, der die das muss dann eben erfahren, dass es für das ganze Restleben eben nur für eines langt: KNAST !


Henri


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!