Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Trump
#1 Trump
Moin Donald (the Duck) Trump!
Schön, Dich hier zu treffen, Du Nachkomme von deutschen Einwanderen.
Bestimmt denkst Du jetzt, daß ich darüber reden wahlweise schreiben will, daß Du ein fast direkter Nachkomme von aus Deutschland eingewanderten Personen bist, aber nein, DAS will ich nicht.
Ich möchte vielmehr darüber reden wahlweise schreiben, daß sie Dir die Wahl gestohlen haben, daß behaupten jedenfalls alle Deine Fans und Du ja auch. Joh. Du hast Dir also die Wahl stehlen lassen. Joh. Während Du Präsident der USA warst. Joh.
Du hast Dir also die Wahl stehlen lassen, während Du der mächtigste Mann der Welt warst ? Echt ??
Dann bist Du eine Lusche und unwürdig, jemals wieder Macht zu bekommen, da man ja davon ausgehen muss, daß Du Dir diese Macht wieder von irgendwem unrechtmäßig wirst nehmen lassen ! Und auch wenn Deine Fans dafür sind, daß eine Lusche wieder eine Chance bekommt, dann kann ich nur sagen wahlweise schreiben, daß es in der amerikanischen Geschichte nur Helden gibt und geben wird, die in der Lage sind, ihre rechtmäßige Macht zu erhalten.
Leute wie Du, die aufgrund ihres Reichtums denken, dass sie jeder Frau ans Geschlechtsteil im Schritt greifen können, weil die das dann geil finden werden, die können zwar mit der republikanischen Partei samt deren Frauen EINMAL Präsident werden......ja....DAS haben die republikanischen Wählerlinhnen / Frauen bewiesen (das wäre zu Zeiten von Ronald oder Nixon völlig unmöglich gewesen, da jene Weiblichkeit damals noch Grundfeste hatte).
Aber dass Du das zweite mal antreten willst für die Wahl zum Präsidenten der USA), gegen eine Situation, (ein Demokrat regiert als Präsident) wo es ja noch einfacher wäre, Dir den Wahlsieg zu stehlen als es zu der Zeit war, als Du noch Präsident warst, das macht mich fast sprach- bzw. schreiblos. Es zeigt doch, daß Du volles Vertrauen in die Wahl zum Präsidenten der USA hast (sonst würdest Du nicht wieder antreten, das wäre ja völlig sinnlos, weil Dir diese Wahl wieder gestohlen werden würde)!
Und dass die amerikanische Öffentlichkeit dies nicht schnallt, macht nur wieder deutlich, warum die amerikanische Bevölkerung zwar ständig in der Lage ist "USA" zu schreien.......aaaaaber es nicht so mit Intelligenz hat- Und hat.
Grüüüüße
Henri
hehehe
tatsächlich, der Typ macht Werbung damit, daß er betrogen wurde, während er alle Macht der Welt hatte ! Voll super! Denn so kann man das ja auch mal sehen!! The Duck war also mal NICHT der Betrüger, sondern der betrogene !! Deswegen ist er wahrscheinlich auch so sauer. Denn so ist das ja noch nie für ihn gelaufen!!!! Geiiiiiel !
Und seine Anhänger brüllen ihren Zorn nicht gegen den Versager raus, sondern gegen die Gewinner!!! TOTALE Veränderung in der amerikanichen Mentalität, denn da wurden sonst immer nur die Gewinner bejubelt. Da sieht man mal, wie sehr die USA am Ende sind. Mit "Opa Biden" Dement direkt am Rande des Abgrunds wird`s mit Onkel "Duck" Senil einen Schritt weiter gehen.
Da brauchen die Chinesen gar nix weiter machen, außer abwarten. Das war`s !
Unglaublich.Dabei müßten sie nur die Frau von Obama aufstellen.......die würd`s schon machen können (nicht alt / dement und keine ewig lügende Versagerin).
Ja gut, Erhat sich alle Macht nehmen lassen, während er alle Machst innehatte, OK.
DAS stimmt
Aber "Lusche" ist da nicht das richtige Wort !
Versager. Ja. Lügner. Ja. Geisteskrank. Ja. Schwach ja. Derjenige Typü der öffentlich erklärte, dass Amerikaner in Ohio die Hauskatzen wahlweise die Haushunde dieses Ohio-Landes aufessen, JA.
Jaaaaaa ! Donaldo, denn Du glaust wirklich, dass es so sei !!!! Aber nehme die Wahrscheinlichkeitsrechnung zusammen mit der Realität, dann bsiste der einzige, der mal schön eine Doglasagne oder einen Katzenburger zu sichh nahm
Ich würde mich ja über Dich für Dich aufregen. Ja. Das würde ich tun. Aber wenn jemandem alle Macht genommen werden kann (Diebstahl), während er alle Macht hat........dann rege ich mich eben gegen Dich.
Und wenn dann der Ergebnis eben eine Frau ist, dann ist das ok. Und das schönste dabei wird sein, dass Du berwiesen hast,. was Du immer warst. Eine Lusche.
Tirili Du Versager !
Jörg
#5 RE: dONNI
MoinMoin !
Also in Atlantic City sollte er sich wohl lieber nicht mehr blicken lassen. DA hat er zuviele kleine Selbstständige kaputtgemacht, DAS haben die bis heute nicht vergessen !
Andererseits soll man ja auch einem Verbrecher immer eine zweite Chance geben, und die hat er ja nun auch. Beide Häuser hinter sich. Präsident. UND kein Anfänger als Präsident.
Demnach wird eine Mauer zu Mexiko entstehen (NICHT von den Mexikanern bezahlt ), der Kireg in der Ukraine wird im Januar nach seiner Ernennung nach 24 Stunden zu Ende sein, 11 Millionen Ausländer werden ausgewiesen werden und Amerika (USA) werden so groß werden, wie sie mal waren.
Und diese Chance aufgrund seiner Versprechungen sollte man Ihm wahlweise dem Land geben. Absolut.
Ich wünsche Ihm viel Glück dabei, obwohl ich zur Kenntnois genommen hatte, dass er sich die Macht nach eigener Aussage hatte nehmen lassen (vor bummelig 4 Jahren), während er an der Macht war - und sowas dulde ich in meinem Kopf für Führungspositionen nicht, weil das Ergebnis aus diesem Denken für Donald Duck eben "Lusche" ist. Aber bitte soll er doch gerne das Gegenteil beweisen. Dass er es DOCH kann. Ich bin da völlig offen. Wobei die Ausweisung von 11 Millionen Menschen aus den USA das Land wohl an den Rand des Ruins treiben würde.....
Jörg
#6 RE: Donald John Trump
Halloooo Donaldo (das darf ich doch sagen?) !
Ja erst einmal herzlichen Glückwunsch zur erneuten Ernennung zum Präsi der USA ! Und DANKE für das Ende des Ukrainekrieges, für das Du innerhalb von 24 Stunden gesorgt hast, GENAU wie Du es versprochen hattest ! Da MUSS man gratulieren, DAS hätte niemand ausser Deinen WählerInnen für möglich gehalten !!
Die Fakenews verschweigen das Ende des Ukrainekrieges natürlich noch (die 24 Stunden sind ja auch noch nicht ganz rum), aber diesen tückischen Medien kann man ja nicht vertrauen ! Tatsächlich werden in diesem gewesenen Krieg keine ukrainischen Kinder mehr sterben, und DAS ist DIR zu verdanken ! Du hast also NICHT plump gelogen, um auf dem Rücken toter Kinder die Wahl zu gewinnen, sondern hast Dich als DAS herausgestellt, was Du wirklich warst und bis heute bist ! Der typische, usächliche, reiche, reife, aus der Vergangenheit lernende, weisse Amerikaner !
Deswegen möchte ich Dir unbedingt einen Tipp geben, was die Mauer nach Mexiko angeht. Nachdem sich die unverschämten Mexikaner ja nun scheinbar weigern, wenigstens die Mauer zu bezahlen, muß ich Dir als Mensch, der sich mit so einer Mauer noch auskennt (BRD/DDR), auf folgende Gefahr hinweisen:
Die DDR als Mauerproduzentin und Betreiberin derselben ist letztendlich allein an den Grenz-Schulden (Investitionen) zugrunde gegangen, die durch den Bau der Mauern, deren Erhalt (Material), deren Betrieb (Personalkosten) und deren Folgekosten (Justiz) in bummelig 30 Jahren entstanden waren ! Wobei nur 10% der Grenze stark gesichert war. Wenn man das mal so hopp la hopp umrechnet, dann werden das pro Jahr nur so ca. 100 Dollar pro USA Einwohner an Kosten sein......andererseits sind das dann so ca. 30 Milliarden Dollar Kosten pro Jahr. In 30 Jahren inkl. Inflation dann also so bummelig 1.000.000.000.000 Dollar.
Nun gut, dann bist Du micht mehr am Leben, aber die USA danach auch nicht mehr so richtig. Denn es kommt ja nix rein durch diesen Deal. Menschen nicht - aber Geld oder biliige Arbeitskräfte ja auch nicht !!!! Und DAS muss alles von innen finanziert werden, ist also sozusagen ein in-sich-Geschäft ! DANN müßte man den verfügbaren ArbeiterInnen deutlich mehr Lohn zahlen ! Und daaaas kommt TEUER ! Natürlich könnte man die illegal eingewanderten Leute per Justiz zum Arbeiten zwingen, aber dann hätte man wieder DIE Sklaverei, die man eigentlich abschaffen wollte, indem sich die Vereinigten Staaten von Amerika bildeten. In einem laaangen Bürgerkrieg, der letztendlich keine Gewinner hatte, weil die Sklaven danach (letztendlich bis heute) niemals frei wurden. Ganz im Gegenteil. Während ein Sklaventreiber wenigstens noch darauf achtete, dass seine Sklaven (sein Eigentum) gesund und dadurch arbeitsfähig blieben, schmeissen einen die heutigen Firmen einfach raus, wenn man krank wird. Um sich dann den nächsten gesunden Sklaven zu schnappen, der sich passenderweise auch noch um seine Stelle bewirbt ! Um dann nach einem Arbeitsleben im Niedrigkohnsektor zu merken, dass man sich seine Miete nicht mehr leisten kann.
HUCH ?
Ich schweife ab, lieber Donaldo, denn sowas interessiert einen Superreichen nun ganz gewiß nicht, sorry, mein Fehler ! Aber über die Grenze denke BITTE nochmal nach. Denn wenn Du sie nicht baust, dann rede einfach nicht mehr drüber und die Leute werden das Thema vergessen, das war doch schon so, als Du das erste mal Präsi warst !
Grüüüüße vom Jörgi
#7 RE: Donald John Trump
Hi !
Only 48 hours.
Bitte schau Dir mal den lustigen Film an, in dem Selenskiy die gesamten Volksvertreter der Ukraine abknallt.
Dann schau Dir bitte an, wie lange er als lustiger August in Russland unterwegs war, während Putin aufstieg.
Dann erkenne, wie lange die beiden während der militärischen Sonderaktionen Geld damit verdient haben, indem Gas von Rußland durch die Ukraine zu verschiedenen Abnehmern in Europa lief.
Dann überlege, warum die militärischen Ressourcen Europas möglichst stark erkannt und durch Verbrauch geschwächt werden sollen, indem der Ukraine Hilfe geleistet wird.
Als Ergebnis dieser Überlegungen steht entweder Friede zwischen Rußland und der Ukraine ohne Selensky (dafür mit den Klitschko Brüdern an der Spitze des geschundenen ukrainischen Volkes), oder mindestens 30%ige Zölle gegen China.
Gruß
Jörg
#8 RE: Donald John Trump
Ja hallo nochmal Donaldo !
Du hast j a jetzt Deine 2. Chance, wie sie hierzulande JEDEM Kriminellen zugestanden wird, und ich sehe, dass Du meinen Überlegungen gefolgt bist - dem Ukariner Seli kann mann nicht trauen. Jedenfalls solange nicht, wie er mit Putin zusammen Geld am Gas(transport) verdiente (bis Anfang dieses Jahres also).
Deine Show war natürlich etwas übertrieben, wie immer bei den Amis - aaaaber sehr ehrlich, das schätze ich !
Wenn Seli allerdings das Geschäft von einer halben Billion Dollar mit den Chinesen macht (und dafür verlangt, das die Chinesen ihr Gas woanders kaufen), dann ist es sofort mit "Great again" für die USA vorbei. Denn dieses Geschäft (womöglich ausbaubar auf einen größeren Teil der auf 18 Billionen geschätzten Erdreichvorkommen in der Ukraine) gemixt mit der Möglichkeit, dass die NATO geschwächt wird (indem die USA austreten) würde bedeuten, dass die USA im Falle Taiwans ALLEIN gegen China stehen. Übrigens: In Amerika sind die von mir benannten 18 Billionen auf englisch 18 trillion Dollar. Ich schreibe dies, weil Du ja eigentlich ein deutscher Nachfahre bist. Und deswegen nicht begreifst, um welche Summen es geht. Du bist schließlich nur ein Immobilientyp. Das Volumen Deines gesamten Geschäftslebens ist also viel viel viel viel weniger gewesen als 18. Billionen/Trillionen Dollar.
Das zusammen mit Zöllen und so weiter würde bedeuten, dass Du Dich nicht nur in Atlantic City nicht mehr blicken lassen darfst, sondern nur noch auf DEN Golfplätzen, die Du im eigenen Lande gebaut hast.
Verstehste?
Oder soll ich Dir noch ein Bild dazu malen?
Herzliche Grüße vom
Jörch
Hallo Donaldo !
Verdammt. Der Kamin ist kalt. Kein Holz da - ausser in Deinem Kopf.
Du führst jetzt die Zölle durch, die schon in Deinen ersten 4 Jahren nicht erfolgreich waren.
OK.
Dann baust Du also darauf, dass dieses System nach 4 jahren erfolgreich sein wird, was weitergehend bedeutet, dass Du sicherlich MEHR als 4 weitere Jahre regieren willst. WENN das Dein Plan sei sollte, dann stimme ich Dor zu. Zerstöre die Demokratie(n), so wie es auch Putin will. Aber BITTE habe mehr Eier in der Hose als die Putinschwuchtel und erkläre die USA zur (Wahl) Monarchie ohne Erbnachfolge. Denn DANN hätte man ein auf jahrtausende belastbares Regierungssystem, dass für die "Armen" genauso viel tun würde, wie für die "Reichen". Weil der spziale Frieden im Vordergrund stehen würde.
Lusche Putin ist zu dumm, um das zu begreifen.
Wie isses mit Dir?
Herzliche Grüße vom
na wem schon
Jörch
#10 RE: Donald John Trump
Sooooohoooo !
In Zukunft werde ich wieder physikalische Sachen/Videos einstellen. Und auf TikTok und sonstwo bringen.
Es kann ja wohl nicht sein, dass hier hunderte Klicks pro Zeiteinheit laufen wenn ich mich an Donaldo oder SchlampePutin wende ! Das sind doch nur MENSCHEN und dummes Zeugs ist, was die tun ! Ich erwarte (zumindest bei TikTok oder so), dass Videos bzgl. Physik MEHR Aufmerksamkeit erregen werden, als die auf meinem gesundem Menschenverstand basierenden Analysen von Staatsoberhäupten ! Jajajaja, alles klar, mein Verstand ist nicht "gesund". Toller Witz, danke.
Boah
Jörgi
#11 RE: Donald John Trump
Haaallo Donaldo !
Sorry, ich wollte ja erst nur noch pysikalische Experimente abfilmen und so. Aber da ich auch in Aktien spekuliere, muss ich Dir leider eiones sagen: DANK !
Soviel Geld in so kurzer Zeit habe ich vorher ja noch nie verdient. Weder mit Krypto noch jetzt mit Aktien !
Dass dabei viele viele europäische Milliarden Dollar (in den USA Billionen Dollar) kaputt gegangen sind.....DAS ist MIR völlig wurscht. Wenn irgendwelche Penner Dir glauben, dann ist das deren Problem. Nicht meines. UNd wenn die meisten Penner davon aus den USA stammen......dann ist mir das immer noch völlig egal. WEITER so !
Und HÖHER mit den Zöllen !!! Drill Baby DRILL ! Sorge dafür, dass Apple seine Produkte zu 125 % Aufschlag in den USA verkaufen muss ! Jaaaa ! Und bleibe dabei, dass Du Dir keine Eier mehr kaufen kannst ! Obwohl.....Du brauchst ja keine mehr. Du hast ja schon Kinder. Und die Bevölkerung mit ihrem Wunsch nach mindestens einem bezahlbaren Ei pro Tag.......DAS ist Dir doch egal, gelle ! Übrigens: Die UDSSR ging nicht zuletzt daran kaputt, dass sie nicht genug Rasierklingen für den täglichen Bedarf produzieren konnte. UNd JETZT der Hammer:
Nicht nur die 24 Stunden sind vorbei.
Auch die 24 Tage.
Und demnächst die 24 Wochen.
Und immer noch wehren sich die Ukrainer/Innen gegen die Russen, Du schlimmes Lügenmaul !
Und trotzdem machst Du keine Anstalten, Dich zum König der USA zu machen. Genausowenig wie die Lusche Putin sich zum Zar macht. Oder in China das Kaisertum wieder belebt wird.
Ihr Mächtigen der Welt seid so erbärmlich wenig mutig. Ich schäme mich für Euch.
Ihr tut nur das, was alle Machtinhaber/Innen immer getan haben.
Und das ist inzwischen.......nur noch......laaaaaaangweilig. Bah. Keine wirkliche Begabung. Null Inovation. dumpfe Machtausübung. lernresistentes Verhalten und.....letztendlich .......die blancke ANGST vor dem Schicksal. DAS seid ihr ääääh bist DU.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich erbrechen möchte !
Jörch
#12 An Wladi
Haaallo Wlasi !
Sory, ich war in meinem letzten Beitrag zu ehrlich. Da sah es so aus, als ob nur Du allein ein Versager sein könnte , und DAS ist natürlich nicht so !
Aber Du musst Dir folgende Fragen gefallen lassen:
1) WIE lange haben die Deutschen gebraucht, um die Ukraine zu erobern?
2) WIE lange hat Stalin gebraucht, um die Ukraine zu befreien und bis nach Berlin vorzustossen?
3) Und WIE lange dauern Deine militärischen Sonderaktionen, OHNE aucn nur 1/3 der Ukraine zu erobern ?
Merkste was?
Weisst Du, was Stalin mit Dir gemacht hätte, bei solch einem "Erfolg"?
Ja?
Dann sei froh, dass die Russen immer noch rund um die Uhr besoffen sind und alles vergessen, was mehr als 1 Jahr her ist. Ansonsten würden sie Deinen Kopf fordern....und ihn bekommen. Stalin hätte Dich nach spätestens 3 Monaten erschiessen lassen weil er Deine Leistung als totales Versagen gewertet hätte.
Ich erinnere Dich nur mal an Dein von der Polizei erwischtes Sprengkommando für die Wohnhäuser in Moskau, deren Sprengungen den Tschetschenen anlelastet wurden, damit Du als "Garant der Sicherheit" gewählt werdeen konntest ! Jaja. die "gute alte" Zeit ! Da bist Du auch als Totalversager durchgekommen (das von der Polizei festgesetzte Sprengkommando wäre als "Übungstrupp gegen Sprengungen von Wohnhäusern" unterwegs gewesen) , denn gewählt haben die Russen Dich ja danach trotzdem.
Aber nur die Russen lassen Totalversagen heutzutage noch so dermassen zu - die Geschichte ganz gewiss NICHT !
Also. Geh arbeiten. Schreib ein paar Bücher, reite weiter auf nem Pferd rum oder finde seltene Vasen auf dem Meeresgrund. Oder brilliere im Kampfsport wahlweise Eishockey als Supermann. All die Sachen, die Du so richtig gut kannst (Du verstehst Ironie?)........aber bitte bitte, geh der Menschheit und damit auch mir nicht mehr auf den Senkel, DANKE !
Gr.
Jörg
#13 RE: Trump
Moin Donaldo !
Also ich muss schon sagen. Du machst Dich besser als ich dachte. Deine Treue zu Israel scheint tatsächlich zu sein, Du baust den Staat der USA tatsächlich um, Du lässt völlig durchgeknallte Moslems nicht an die Bombe.
Wenn Du jetzt noch die Kinderschänder gnadenlos verfolgst und damit hunderttausende widerliche Kreaturen in den Knast schickst, dann werde ich meine Meinung über Dich (positiv) abändern.
Zeiten und Wunder.
Gruß
Jörg
- AstroPhysik
- THEMA Anti - Gravitation / Dunkle Energie
- THEMA Gravitation / Dunkle Materie
- "Freie" Energie Maschine
- HURRA !!!!!!!
- Forum der Schatzinsel
- Link zur Schatzinsel
- MEDIZIN
- (Astro)Physik