Angela Merkel

10.09.2021 01:32 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 00:36)
#1 Angela Merkel
Jo

Hallo !

Ich heiße Angela Merkel, ich habe im letzten Jahr 400 MIlliarden Euro Schulden im Namen des Deutschen Volkes aufgenommen, die ihr alle bezahlen soltt.
Dabei sind die Kosten, die für die Flüchtlinge (pro Flüchtling ca. 4 Familienmitglieder*innen im Nachholbedarf) noch nicht eingerechnet sind, das macht auch Sinn, ansonsten wäre die Schuldenaufnahme für das Deutsche Volk viel viel größer geworden.
ICH habe Physik studiert UND kann ganz klar sagen, daß mich niemand für mene Taten anklagen wird ! Denn auch Helmut Kohl wurde nicht dafür angeklagt, daß er nach der Wiedervereingung keine neue Verfassung für das deutsche Volk zuließ (obwohl das verpflichtend im Grunzgesetz vorgeshen war) und auch Schröder wurde nicht dafür verantwortlich gemacht, daß er das dritte mal in einem Jahrhundert in Jugoslawien für für Ordnung sorgen wollte
Aaaalso kan auch ICH, Angela Merkel, tun was ich will !
Was wohl damit zusammenhängt, daß Schröders Morde im "Jugoslawienkrieg" als "hmanitäre Aktion" galten......wobei der Kaiser und Adolfs Aktoinen als Taten gegen das internationhale Vöölkerrecht galten.....und damit als Verbrechen.naja......das war bei Schröder/Fischer natürlich auch so.....denn militärische Aktionen OHNE UN-Mandat waren natütlich nix anderes als.........äääähh.....Verbrechen OHNE UN-Mandat und damit völkerrechtswirdrig. Naja.
ABER wir Deutschen waren auf einmal auf der Seite der SIEGER.......und dann spielt das wohl alles keine Rolle mehr. Und alle KZ`s (Konzemtrationslager mit Gaskammern und Krematorien), die den Serben unterstellt wurden, wurden nach Ende der militärischen Handlungen genausoviel gefunden, wie die Massenvernichtungswaffen im späteren Irak. Nämlich gar nicht.

HUCH !?!

Alles Verarschung????

Ja.

Und Du glaubst das bis heute.
Aha.