Dunkle Materie

• Seite 2 von 2
31.08.2021 23:31 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2021 23:32)
#16 RE: Der Mond

Moin Hansi !

Das dachte ich mir. SO kenne ich Euch. Aber sperren könnt ihr mich HIER nicht. Ihr habt wirklich alles geschafft, habt alle technischen Dinge so umgedeutet, daß man nach technischer Betrachtungsweise weiterhin davon ausgehen kann, daß es die Mondlandungen mit Menschen gegeben hatte. Aber die biologische Sache könnt ihr (logischerweise) NICHT widerlegen. Die Evolution HAT die Menschheit nun mal nicht für eine 100%ige Sauerstoffversorgung ausgelegt. Niemals. Zu keiner Zeit !
Und die Evolution HAT die Menschheit nun mal nicht dafür ausgelegt, mehrere Tage in absoluter Schwerelosigkeit ohne Trainingsmöglichkeiten (mit anschließender Rückkehr auf die Gravitatiosnquelle Erde) ohne jegliche körperlichen Probleme zu gewährleisten.

Es gab einfach keine Möglichkeit oder gar Notwendigkeit, daß die Evolution sowas hätte berücksichtigen müssen.

Und diese Wahrheiten konntet ihr in eurem Forum löschen bzw. gar nicht erst zulassen, natürlich, aber was machte das denn besser? Schaut euch doch biite alle gegenseitig ins Gesicht, und nehmt die Wahrheit als Maßstab eures Tuns. Und das wäre dann eben nicht mehr "löschen", sondern LERNEN !

SO schwer isses ja nun auch wieder nich.

Grüße

28.01.2022 03:00
avatar  Ivanhoe ( Gast )
#17 Revo.....
Iv
Ivanhoe ( Gast )

....lutiiiion !!!

Voll goil !

08.08.2022 01:22
#18 Revolution

Moin Gast Ivanhoe !

Joooooooh !

Revolution !

Naja, wir Deutschen können das nicht so gut. Die Franzosen machen das 3x im Jahr. Puuh. Aber eines ist auch klar :

WENN wir aufstehen, dann bleibt vom Staat nix über. Das war beim Kaiserreich 1918 so, das war 1989 bei der DDR so, und das wird so sein bei der BRD. Und das ist auch gut so.