Für Coronaleugner

13.02.2021 00:09
#1 Für Coronaleugner
Jo

Hallo Matschbirne !

Aha, Dett Coronavirus jibbet also nich?!

Hm.

Warum läßt es sich dann aber (Genetik) von den üblichen (Grippe)Viren prinzipell unterscheiden, wobei für diesen unterschiedlichen Vergleich (also den Beweis der Existenz) nur wenige Marker im Strang des Corona-Virus ausreichen?

Ich wäre dankbar, wenn sich hier nur Leute äußern würden, die zwischen mutationsfähigen und nicht-mutationsfähigen Viren (weil sie sich durch die Mutation selbst zerstören) unterscheiden können, vielen Dank !

Herzlichen Gruß

Henri

Gründer und Direktor der Schule für Fortgeschrittene

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2021 22:20 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2021 22:53)
#2 RE: Für Coronaleugner
Jo

Hallooo Matschbirnen !

ZUERST einmal vielen Dank dafür, daß ihr nicht geantwortet hattet. Das Virus, welches sich bei Mutation selbt zuerstört, ist übrigens das der Masern. Deswegen ließ es sich so gut durch Impfen bekämpfen.

Aaaber gehen wir weiter bei Corona.

Nächster Schritt wäre, daß es Corona als Virus gibt, aaaber es ist nicht schädlich bzw. es kann nicht tödlich sein, sondern ist nur ein Vorwand, um Bill Gates seiner Frau und anderen unterstellen zu können, daß sie mit den weltweit durchgeführen Impfungen einen Impfstoff etablieren woll(t)en, der letztendlich das Sterben von ca. 6 Milliarden Menschen auslösen soll(t)e, damit nur DIE übrigbleiben, die Bill und seine Loide mögen.

Aha.

Bill und die Bande verschenken also seit Jahren Überlebensmittel (z.B. Moskitonetze in Regionen, wo die Schlaf- wahlweise Malariakrankheit zu Hause ist), um Leute zu retten (die dann wieder Kinder bekommen), damit über unsere Zeit Millionen Menschen vor dem Tode gerettet werden, nur um sie dann doch fast alle umzubringen? Nicht zuletzt alle diejenigen, die die Software vom Billieboy kaufen?

Ääääh, zumindest kaufmännisch gesehen ist das Quatsch.

1.) NIEMAND killt absichtlich seine Kundschaft (selbst Drogendealer nicht)!
2.) NIEMAND investiert gegen seine Interessen (es sei denn, man will sich und seinen Nachfahren das Kapital entziehen)!
3.) NIEMAND verläßt sich bei Corona nur auf einen einzigen Impfstoff (die verschiedenen Impfstoffe variieren von den Totstoffen bis hin zu den genetisch nachgebauten Impfstoffen, um das Coronavirus (teilweise) erkennen und dann bekämpfen zu können.
4.) NIEMAND setzt die Geheimdienste der verschiedenen Kontinente und Systeme dahingehend außer Kraft, daß sie eine solche Bedrohung von kinderfressenden Supereichen, die dann wohl nur ewig leben wollten, nicht erkennen würden.

Beweisführung

1.) Es ist kein Beispiel bekannt, wonach finanzielle Interessen mehr Menschen töten würden, als insgesamt da sind. Denn das würde weniger Verkauf bedeuten und ist somit kaufmännisch uninteressant.
2.) Es ist kein Beispiel bekannt, wo der Einsatz von Kapital auf die extreme Hinwirkung von Kaufkraftminderung hinwirken würde (Ausnahme: Religionen mit Untergangserwartungen)
3.) Es GIBT keinen alleinigen Impfstoff, den Billie und seine Loide mit Microprozessoren versetzen könnten,, um dann völlige Kontrolle bis hin zum Tod von Milliarden von Menschen ausüben zu können ! Es gibt nur völlig verschiedene Impfstoffe von völlig verschiedenen Forschungsabteilungen die sich noch dazu in sich spinnefeinden Systemen forsch(t)en und forschen.
4.) WENN es so wäre, daß Billie und total reiche Kumpels totale Kontrolle über die Menschheit wahlweise deren Ableben (größtenteils) erlangen wollten, dann würden die Nord-Koreaner ALLE überleben. Und die Chinesen auch (sieht man ja an den Erfolgen gegen das Virus).

Äh. Sollte Billie (1-4) das WIRKLICH wollen ODER bist DU eine Schwachbirne ?!?!??

Naaaaaha ??!

Noch mal etwas weiteres, was so über Billie und Obama heutzutage im Internet erzählt wird (dass sie Kinder essen, nachdem den Kindern die Zirbeldrüse dahingehend ausgepresst wurde, dass die daraus gewonnene Substanz das Leben der Superreichen unsterblich machen könnte:

Die Substanz, die man bei Kindern erzeugen würde, wenn man ihre Zirbeldrüse (zer)quetschen würde, kann man sehr billig in Apotheken kaufen, Die dann gemischt mit Adrenalin würde genau die Mischung erzeugen, die den "Superreichen" dann das Leben verlängern könnte/würde/sollte. Aber diese Mischung tut es NICHT, was bedeutet, daß auch Superreiche sterben müssen bevor sie 120 sind, (genauso wie damals Mächtige à la Pharao und König und Kaiser und Pabst und Buddha und Karl Arsch von der Rennbahn).

Tatsache ist also, daß auch die Superreichen sterben. UND weiterhin sterben werden. Selbst der gute Billieboy wird sterben. Weil er sich um euer dummes Gesabbel nicht scheeert !

Schwachbirne, ich kann Dir sagen, was von euch überbleiben wird:
E-Mail Adressen, die nicht mehr anzumailen sind, und viele viele Drohungen und wüste Beschimpfungen gegenüber Ärzten und anderen Leuten (wie mir) im Netz.
Und HACH, es gibt Ärzte, die das HIV anerkennen und TROTZDEM Eurer Meinung sind?!?! So wie DIE Ärzte (viele Doktoren und auch Profs) bis in die 70er Jahre, den Frauenfussball daheingehend beurteilten, dass das Fussballspielen bei Frauen Brustkrebs verurachen würde ?!? ECHT?!? Ihr kennt solche Ärzte ?!? ALAAAARM !!!! Aber VIELLEICHT können Frauen ja auch Fussball spielen, OHNE Brustkrebs zu bekommen.
Und vielleicht sind ausbrechende Krankheiten durch Corona und ausbrechende Krankheiten durch Aids erklärbar durch unterschiedliche Auswirkungen von verschiedenen Viren?!?!?

Corona ist existent

UND gefährlicher als normale Grippeviren, weil man bei der normalen Grippe im Bett liegt (und deswegen kaum jemanden ansteckt), wobei das bei Corona eben anders ist (viele Leute laufen infiziert rum, haben kaum Anzeichen, sind aber ansteckend).

Ich habe sowas schon mal erlebt (bin schon über 50 Jahre alt).
Daamals war es so, dass es angeblich kein Aids-Virus (HIV) gab. Das wäre alles nur dummes Gerede und beträfe sowieso nur Schwule und Fixer (wenn überhaupt), und die waren den meisten Leuten (damals z.B. dem US Präsident Reagan) scheissegal.
Ich erinnere mich noch: "Vom HI-Viruus gibt es keine Fotos und deswegen ist das alles Lüge" und so weiter und so fort und so dümmer. Heute sterben in den reichen Ländern der Erde kaum noch Menschen an einem Ausbruch des HI-Virus, der sich dann Aidserkrankung nennt.
Weil man mit Medikamenten den Ausbruch verhindern kann. Das Virus existiert aber bis heute, OBWOHL es bis heute kein "Foto" des Virus gibt, was danit zusammenhängt, daß schon ein einfaches Molekül mit seinen Eigenschaften auf der Oberfläche nicht fotografierbar ist, weil es sich als "biologisch wabbernde Masse" ständig verändert.
Aber alle diejenigen, die damals die Existenz des Virus UND die möglich-eklatanten Auswirklungen des Ausbruchs in Abrede gestellt hatten, sind heute......nicht mehr erreichbar. So wie Reagan. Einfach weg.
WEIL sie erkannt haben, daß sie nur Müll im Kopf hatten UND diesen agressiv verbreitet hatten UND nicht mehr dazu stehen wollen, weil sie erkennen mussten, dass sie dicht am Schwachsinn handelten. Naja. Oder eben weil sie -wie Reagan- tot sind.

Und, liebe Schwachbirne, genauso wird es auch bei Dir und den anderen Resthirnen kommen. Ihr werdet euch feige verpissen und euch den Rest eures Lebens schämen, dass ihr nachweisbar nicht für einen Cent Grips in der Birne hattet UND habt. Dabei wünsche ich euch viel Spass, denn Eure eigene zukünftige Verachtung Euch selbst gegenüber habt IHR EUCH wirklich verdient !

Aber sobald es so sei, dass Du die Wahrheit dieser Zeilen zumindest unterschwellig erkennst, entschuldige ich mich für meine Bezeichung Dir gegenüber ("Schwachbirne") und begrüße Dich wieder im Kreis der intellektuell gesundeten Personen, da ich nicht wirklich nachtragend bin ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH also !!!!

Grüße

Henri

p.s.
es sei denn, daß in ein oder zwei Jahren viele Milliarden Menschen an Bill Gates samt Obama gestorben wären (oder woran auch immer), dann entschuldige ICH mich hier und jetzt dafür, daß ich zu blöde, zu lernresistent, zu bescheuert, zu dumm und zu durchgeknallt wahnsinnig war, um zu begreifen, daß über 7 Milliarden Menschen in dem eben benannten Zeitraum sterben werden. Denn die Tatsache, daß Ihr meiner Meinung nach Schwachköpfe seid, bedeutet ja nicht automatisch, daß ihr spätestens Ende 2022 nicht Recht haben werdet !

p.p.s.
WENN in mehreren Jahren (den endgültigen Zeitraum überlasse ich Dir) aber immer noch deutlich mehr als 7 Milliarden Menschen auf der Erde leben, kannst Du Schwachbirne dann begreifen, DASS Du eine Schwachbirne warst (?) UND dass diese Bezeichnung ("Schwachbirne") Dir gegenüber deshalb auch zu keinem Zeitpunkt (NIEMALS!) als eine Beleidigung gemeint war, sondern nur als wahre Beschreibung der Leistungsfähigkeit Deines Gehirns gemeint war? Ja? Supi ! SO machen wir das !

Tschüssi, ne !

Gründer und Direktor der Schule für Fortgeschrittene


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 22:55 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2021 23:28)
#3 RE: Für Coronaleugner
Jo

Halloooo Schwachbirnen (erneut) !

Aaaalso, das Coronavirus gibt es doch, aaaber es ist nur eine andere Form der bekannten Grippe ?!

Aha.

Natürlich, man muss erkennen, daß die längst bekannte Form der Grippeviren es im Jahre 2017 au f das Jahr 2918 geschafft hatte(n), 25100 Menschen sterben zu lassen (also nicht nur mit oder durch das Virus, sondern allein durch diese Viren-Art und Weise. Und JA, das war damals kaum eine Nachricht in der Tagesshow wert. Stimmt. Und heutzutage wird für 25.100 Tote das gesamte Land runtergefahren, JA: Stimmt AUCH !
Und dass pro Jahr allein in der BRD über 30.000 Menschen sterben an Bakterienbefall (MRSA), der meistens erst im Krankenhaus ernst wird (weil da die offenen Wunden sind, OHNE dass ein wirksames Hygienemanagement existiert), das ist ACUH wahr.

Hm. Ich weiche ab.

Und wenn das Land NICHT runtergefahren worden wääääre, dann gääääbe es deutlich mehr Tote durch Corona als 25.100 durch die Grippe 2017/2018.. Auch klar (jedenfalls für alle nicht-lernresistente Denker/innen mit oder ohne Quervergleich.). Im einfachen Vergleich zu Schweden könnte man errechnen, daß die Zahl der Toten pro Bevölkerungszahl in den vergangenen 12 Monaten ca. mal 7 zu rechnen wäre. Oder mal 8. Ääääh. Das ist und war hier keine Option. Die Schweden waren eben zu weich, um Konsequezen zu ziehen ( das sieht inwischen anders aus, is mir auch klar, danke).

Hm.

Das Gerede von mir ist aber solange unwichtig bzw. latte, wie die Chancen auf einen oder mehrere Impfstoffe nicht in Reichweite wären (aber das SIND sie), aber deswegen sind die grundsätzlichen Maßnahmen der BRD-Rgierung TROTZDEM anzunehmen.
Die völlig ohne plausiblen Grund getroffenen Verordnungen sind natürlich abzulehnen (warum darf ich meinen Nachbarhaushalt (4 Loide) besuchen, aber dieselben 4 Loide nicht zu mir rüberkommen, obwohl wir doch alle in einem Raum sitzen würden und werden). Oder warum sitzen Kinder in der Schule mit Masken und im Winter bei geöffneten Fenstern rum, während sie auf dem Weg zur Schule in S- Bahnen, U-Bahnen oder überfüllten Bussen dicht nebeneinadner saßen und sitzen)??
Das ist doch nicht nachvollziehbarer Schwachsinn UND ein Beispiel dafür, WARUM man die Verordnungen ablehnen könnte / müßte / sollte.

Tatsächlich ist es aber sicherlich so, daß das Virus gar nicht diskutiert, weil es nicht demokratisch organisiert ist.
Also MUSS man selbst den teilweise widersprüchlichen, idiotischen und zu Recht als völlig verblödet erscheinenden Verordnungen folgen, da sie im Kern das Richtige wollen. Nämlich die Erhaltung des gesamten Volkes in möglichst großer Gesundheit.

Jaaaaa, jetzt kann man sagen, daß ich naiv sei und dass das gar nicht im Interesse der Mächtigen sei, aber nehmt es mir ab, es IST im Interesse der Mächtigen, daß der Geldfluss weiterhin besteht. Und das geht umsatzmäßig nur MIT Euch (als Konsumenten) , und nicht OHNE Euch.

Aaaaalso, steht gerne auf gegen MRSA - Bakterien in KKHäusern ! Steht dafür ein (so wie in Holland), dass sich Patienten und Besucher NUR über eine trennende Glasscheibe besuchen dürfen, steht dafür ein, daß das Land, dass die Hygiene erfunden hat, möglichst schnell wieder auf diese Grundlage zurückkommt ! STEHT dafür ein, dass die 30.000 MRSA-Toten pro Jahr seit ca. 15 Jahren (also ca. 450.000 Menschen) nicht umsonst gestorben sind !! Steht dafür ein, daß das Gesundheitssytem nicht mehr gewinnorierntiert arbeiten muss, nur damit es weiter existieren darf oder kann. Verdammt nochmal, KÜMMERT Euch um das wirklich NOTWENDIGE !!!

Steht damit für EUCH selbst und Eure Kinder EIN !! Oooooder Corona wird nur eine unangenehme Begleiterscheinung sein und bleiben. Und danach würds weitergehen nach Schema "F". Beispiel: Die Götter in Weiß werden nicht nach notwendiger Zeit, sondern nach Pauschalen (Operationen) abrechnen (müssen), und sie werden das tun, da sie ansonsten gar nicht mehr heilen könnten. Die Zahl der (unnötigen) Operationen würde also weiterhin steigen, wenn sich nix ändert. Eine simple Wahrheit, locker ausgesprochen wahlweise hingeschrieben. Aber eben WAHR !

Bah. Nicht CORONA ist das Problem, sondern die Zustände VORHER und dabei bis heute !!!! UNd kaum jemand sieht das. Stattdessen hat man "Querdenker" und andere Hirnis, denen ich HEUTE immer und immer wieder empfehlen möchte, nach dem Querdenken mal mit dem Nachdenken anzufangen. DAS sagt Euch ein QUERLESER der ersten Sttunde !!!!

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte !

Grüße

Henri

Gründer und Direktor der Schule für Fortgeschrittene


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!