VIDEO 5 / Experiment für den Beweis der abstoßenden Wirkung von Materie /Massen

23.05.2020 03:34 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2021 17:26)
#1 VIDEO 5 / Experiment für den Beweis der abstoßenden Wirkung von Materie /Massen

Hallo zusammen !

Im unten vermerkten Link wird von mir wieder einmal der Beweis geführt, dass Masse / Materie ursächlich abstossende Wirkung hat. Der Versuch wird nach unten mittels einer 6 bis 7 Millimeter dicken (runden) Aluminiumscheibe abgeschirmt, um die ursächlich abstossende Wirkung von Masse / Materie (also auch die der Erde, in Form von Strahlung) dahingehend abzuschirmen, dass sie keinen bzw. sehr wenig Einfluss auf den Ablauf des Experiments haben kann.

Kurze Schilderung des Videos vorab:

1: Zuerst wird das Gewicht (rechteckiges, verzinktes Stahlblech mit ca. 1,5 mm Stärke) gemessen, welches am Anfang des Aufbaus auf der Waage auflliegt bzw. an der Waage hängt (244,582 Gramm).

2. Danach wird die (runde) Aluminiumscheibe unter den Aufbau gelegt und wieder wird dasselbe Gewicht (rechteckiges Stahlblech) gemessen (244,586 Gramm).
Durch die Abschirmung des Experiments nach unten, wird die ursächlich abstossende Wirkung (in Form von Strahlung) der Erde in Bezug auf das zu messende Gewicht (rechteckige Stahlplatte) verhindert. Konsequenz ist: Das zu messende Gewicht wird scheinbar schwerer (nur um 4 tausenstel Gramm, aber immerhin). Nun könnte man sagen, daß die untergelegte runde Aluminiumplatte die Masse unter dem zu messenden Gewicht erhöht hat, und das DESWEGEN ein höheres Meßergebnis des Gewichts zustande kam, weil Massen sich eben doch anziehen. Tja . Könnte man meinen. WENN es nicht soooo weitergehen würde.....

3. Auf die (runde) Aluminiumscheibe (nahe unter das zu messende Gewicht (rechteckige Stahlplatte)) werden 2 große (rechteckige) Steine aufgestellt, wieder wird gemessen (244,584 Gramm), und das gemessene Gewicht hat sich somit wieder VERRINGERT, da die ursächlich abstossende Wirkung von Masse / Materie jetzt zwischen den beiden aufgestellten Steinen und dem zu messenden Gewicht zur Wirkung kommt !

Diese ursächlich abstossende Wirkung von Masse / Materie ist heute bekannt (aber nicht verstanden) unter dem Phänomen der so genannten "Dunklen Energie".

Und Gravitation (die es ja nun wirklich nachweislich gibt !!) entsteht eben ursächlich anders, als allein durch Masse / Materie.

Hier zwei Links auf dasselbe Video !

23.05.2020 03:49 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2021 23:24)
#2 gelöscht

gelöscht